Dienstag, 3. Januar 2017

Hallo Neues Jahr.....:-)


Ich wünsche allen ein glückliches und friedvolles Neues Jahr
und starte jetzt mal gleich mit

Taschen-Sew-Along

Meine erste Aufgabe ist erledigt, Stoffbeutel nähen.....



Ich freue mich schon auf die nächsten Monate
und schaue jetzt mal, ob ich noch verlinken kann.....:-)

Danke schön Judy für die Creadienstag-Erinnerung.

liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen im neuen Jahr! Ich habe dich vermisst......
    Schön, Stoffbeutel gehen ja immer!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Yase. Hab ein glückliches Neues Jahr.....

      Löschen
  2. Hallo Ingrid,
    Stoffbeutel sind ja immer sehr gefragt und mit Sternen eh.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Du hattest den Creadienstag aus Deinen Gedächtnis gestrichen? Da warst Du ja wirklich lange weg :-)
    Da sieht man auch wieder, wie einen Sew Alongs motivieren können. Ich freu mich auf Deine Taschen! Und Beutel nähe ich auf jeden Fall auch noch. Da geht immer ordentlich Stoff weg :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da siehste mal weg ist nicht weg....:-)......und Stoffabbau ist dringend nötig.....:-).....auch in Schnippselform oder Schnipselform....:-)

      Löschen
  4. Toller Stofbeutel. Der Stoff gefällt mir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sonnenblume.... Ich glaube der Stoff war von Stoff und Stil...

      Löschen
  5. Oh hallo, schön wieder mal von dir zu lesen. Aber ich bin ja auch nur noch selten hier unterwegs. Den Stoff von deinen Taschen finde ich total toll. Und so Taschen kann Frau ja auch nie genug haben.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke.....danke schön.....ich bin schon noch hier - nur woanders...
      Instagram finde ich recht spannend....

      LG
      Ingrid

      Löschen