Dienstag, 16. Februar 2016

Creadienstag - Klamottenshopper

Hallo zusammen...

ich habe heute "Klamottenshopper"  zur Probe genäht....

Im April werden wir ja für
Plastiktüten zur Kasse gebeten....

klick

Da ich schon weitgehend auf Plastiktüten verzichte, probiere ich jetzt aus,
ob das auch beim Klamottenkauf klappt. Ich habe aus einem Schwedenschnäppchen
ganz leichte größere Taschen genäht die ich auch leer gut in meiner Handtasche verstauen  kann...



Das Muster ist zwar etwas gewagt......aber wenn ich sehe, welche Vermusterungen samt Reklame wir sonst auf Plastiktüten so rumschleppen....geht es doch.....:-)


Alles Liebe und habt einen schönen Tag.....

Bis gleich beim

Creadienstag....

Ingrid

Kommentare:

  1. Das ist alles EIN Stoff? Vom Schweden? Man merkt, ich war ewig nicht da... Oder ich bin vergesslich.
    Ein toller Beutel. Jetzt muss man nur immer dran denken, den Beutel dabeizuhaben...
    Vogelzwitschern höre ich gerade nicht, der Blick aus dem Fenster hat mir aber weder Regen noch Schnee gezeigt, das freut mich :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ja EIN Stoff - vor ewiger Zeit gabs doch mal die Stoffpäckchen beim Schweden in schwarz, rot und mit den Goldfischen.....aus denen ich meine Gartenstühle bezogen hab....im Schnäppchen 6 m - für 2 Euro ungefähr....und diesen wagte ich bisher noch nicht zu benützen...Lach bevor ich aus dem Haus gehe: Handy, Schlüssel, Geldbeutel, Taschentuch, Kaugummi, Stoffbeutel....:-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist absolute Klasse!
    Tja, nur mitnehmen müsste man ihn noch. Wobei das alles eine Frage der Gewohnheit ist....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stecke in jede Tasche eine.....dann bin ich gewappnet für Notfälle..:-)

      Löschen
  4. Sehr, sehr genial, Dein Shopper! Und so aus Stoff hält der ja auch jede Menge mehr aus als die Plastikdinger! Und stylish ist er auch noch - also richtig perfekt zum Einkaufen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön....die Käferchen gefallen mir immer besser....:-)

      Löschen
  5. Ich mag deinen Shopper und bin ganz schön erleichtert, dass die blöden Plastiktüten bald verbannt werden.
    Viel Spaß beim Shopping! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Su....ich wollte ihn heute testen - aber es gab nix im Städtle....:-)

      Löschen
  6. Ich versuche auch auf die unnötigen Plastiktüten zu verzichten.
    Dein Stoffbeutel kommt doch stylisch daher... ;-)
    Leider gab es diesen tollen Käferstoff bei meinem letzten "Schwedenbesuch" nicht mehr... :-(
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.....der Käferstoff hat bei mir schon 1 oder 2 Jahre gelagert...ich wusste nicht so Recht, was draus werden soll.....:-)
      Aber jetzt schon.....:-)

      Löschen
  7. Schöner Beutel, der würde gut in die Linkparty Nix Plastix passen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - da schau ich später mal gerne nach....

      Löschen