Dienstag, 9. Februar 2016

Creadienstag - faschingsbunt



Diese Woche habe ich einige Minibehältnisse genäht....angefangen hat es mit einem
Tatüta, das sich aber verselbstständigt hat....:-)






Ich bin gespannt, was Ihr für den Creadienstag gewerkelt habt und wünsche Euch noch einen
entspannten Tag.....

liebe Grüße aus Saarbrücken
Ingrid


Kommentare:

  1. Ich finde die bunten Reissverschluss -Schlitten sehr schön!
    Und natürlich all die Täschelis
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - liebe Yase....deshalb bin ich auch ein Fan von Endlosreißverschlüssen, da kann man alles vermischen.....und beim Nähen ist es viel einfacher...man kann auch den Reißverschluss zweifarbig machen....

      Löschen
  2. Das ist ja eine schön fröhliche Kollektion! Hatte mir jetzt auch Endlos-RV mit ein paar verschiedenfarbigen Zippern bestellt.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß damit - wenn man das Einfädeln mal raus hat, geht es supereinfach....

      Löschen
  3. die täschlein sehen toll aus - ein richtig schönes set!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen