Dienstag, 12. Januar 2016

Creadienstag



Hier zeige ich einige Kleinigkeiten, die ich in den letzten Tagen genäht habe....





Obiges entstammt einem Schnitt von Schnabelina....die große Größe
und da werden noch einige folgen.... Vielleicht habt Ihr ja auch schon eine Schnabelina-Clutch
genäht....

Dann habe ich den schönen Eulenstoff von Stoff und Stil, den ich im Sommer in Berlin gekauft
habe, als Einkaufstaschen vernäht...




Dann noch ein Minitäschlein - nach Einfachsoschnitt....


Dann hätte ich noch einen Tipp für Euch....

....... solltet Ihr Bedarf an großen Pappkartons haben......

bestellt LED-Leuchtstoffröhren.....


Wir haben 5 Leuchtstoffröhren bestellt....und jede hatte ihren eigenen Karton......

Ich frage mich allen Ernstes - MUSS DAS SEIN?????

Na ja.....Kartonagenfabriken sind ja auch Arbeitgeber.....

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bin gespannt, auf Euere

creadienstäglichen

Werke

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    von der Creadienstag-Seite bin ich auf deinen vielseitigen Blog gestoßen. Di zeigst Schönes, es gefällt mir und ich komme gerne wieder.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Danke Beate - für Deinen lieben Besuch hier .....ich bin auch gespannt, was Du so werkelst...
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. An Schnabelina kommt keiner vorbei :-) Schönes Täschchen mit den Applis/ Stickereien! Auch die anderes Sachen! Der Eulenstoff könnte direkt was für mich sein, wo ich sonst ja nicht so auf Bildchen stehe...
    Leuchtstoffröhren brauch ich zum Glück nicht. Was nicht heißt, dass ich nicht auch große Kartons bekommen würde. Gerade heute kam eine Packung Tee. Den hab ich mir bestellt, weil ich den Urlaub so lecker fand. War auch ein schöner großer Karton. Natürlich nicht so groß wie Deine :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Danke Judy......Im Keller brauchen wir sie schon....damits auch im letzten Eckchen hell ist....:-) falls mal ne Spinne kommt....:-) Lass Dir Deinen großverpackten Tee schmecken....:-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Schnabelina-Clutch ... sehr hippie und schick! :)
    Das mit den riesigen Kartons ist wirklich eine extreme Ressourcenverschwendung. Sowas regt mich ja immer wieder dezent auf! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - vor allem braucht man auch eine große Wohnung, ein größeres Auto und einen Wertstoffhof....um der Pappe Herr zu werden....:-)

      Löschen
  6. Ich habe zu Weihnachten aus Deutschland ein Riesenpaket bekommen. Begründung: die grosse Schachtel wurde von der deutschen Postbals Brief versendet. Porto günstiger..... Das muss man nun ja nicht verstehen, könnte aber ein Erklärungsversuch sein :)
    Die Clutch ist auf der Liste!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt wirst Du eine wunderschöne Clutch werkeln....ich bin schon gespannt....

      Oh ein Brief.....super......:-)

      Löschen
  7. Mein Sohn hat sich neulich ein "Mauspät" gekauft. Alleine das ist ja schon.... Komisch. Kriegt man doch überall als Werbegeschenk. Aber egal. Der Karton war nicht viel kleiner als deiner. Schon i- wie unvorstellbar. Ach und die Eulentasche würd ich ja sofort nehmen,
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Danke...:-).....hinter die Philosophie dieser Übergrößenpakete werden wir wohl nie kommen....:-).....aber bestimmt gibt es eine.....

    AntwortenLöschen