Montag, 5. Oktober 2015

Weihnachten vorverlegt



Ups.....keine Angst......ich freue mich gerade - so als wäre Weihnachten....

Mein neuer Mixer von Lakeland ist angekommen......
neue schön grüne Küchenkräuter
dann mein Lurch-Gemüsespiralenschneider.....ich bin schon gespannt auf Gemüsespaghetti.....

Dann waren wir beim Schweden und ich hab mich nach langer Zeit mal wieder in ein
Stöffchen verliebt ....irgendwas mit Tiger......

und noch 5 limited-Edition Holzbretter ergattert.....aber allen Weihnachtlichkeiten
widerstanden......

Habt eine schöne Woche mit Sonnenschein und schönen Überraschungen

Liebe Grüße aus Saarbrücken
Ingrid

Kommentare:

  1. Weihnachten und Ostern zusammen. Mein Kitchen Aid Mixer steht noch im Laden. Bestimmt auch noch länger....... Ich bin auf deine Gemüse Spagetti gespannt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich auch.....:-).....liebe Grüße zurück....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag: Das Spiralschneidern muss man etwas üben - aber es funktioniert dann super....
      Zucchini, Karotten, Sellerie und Petersilienwurzel spaghettiert....:-) mit Olivenöl und Knoblauch gedünstet, Salz und Pfeffer und etwas Gemüsebrühe......Spaghetti untergemischt. Parmesan drauf....oberlecker....

      Löschen
    2. Ach weißte - jetzt hab ich Hunger! :-)
      Ich bin auf Berichte über die Gemüsespagetti gespannt! Bin ja kein Freund von vielen Küchengeräten, aber vielleicht überzeugst Du mich.
      LG Judy

      Löschen
  3. Aaaah ... jetzt hat's doch gleich bei mir doppelt ''klick'' gemacht xD
    Da sehe ich zum einen deine neue Meterware und zum anderen die Holzbretter. Ich dachte zunächst, du meintest das eher in Richtung Konsolen statt Holzbrettchen. Jetzt bin ich auf jeden Fall schlauer :)

    Vor knapp zwei Wochen bin ich mal kurz bei Oblaten-Lebkuchen schwach geworden. Dabei wollte ich doch eigentlich bis nach Halloween mit diesem Weihnachtskram durchhalten -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joooooo mir fallen nicht immer die Namen für die komplizierten Schwedenteile ein.....:-)....aber sie sind wirklich total edel....Ich hatte heute Mittag auch irgendwie Lust auf Weihnachtsplätzchen.....da hab ich einen Apfelkuchen gebacken.....:-)

      Löschen