Samstag, 19. September 2015

black and white

Stoff und Stil hat diesen Sommer einige schwarzweiße Spuren bei mir hinterlassen...:-)....








Ich wünsche Euch ein lockeres entspanntes fröhliches Wochenende und genießt den
Sonnenschein....

Liebe Grüße aus Saarbrücken
Ingrid

Kommentare:

  1. Deine Kissen si d echt toll! Die orange Paspel peppt richtig auf!
    Herzlichst
    yase - die den Rummel einfach noch ignoriert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich hab jetzt auch Paspelbasteln geübt....:-)

      Löschen
  2. Du darfst gern bei mir einziehen, wenn Du das alles mitbringst. Auch die Tunika bitte! :-) Ganz mein Geschmack!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh alles klar - Judy danke....ich weiß jetzt auch wo Du wohnst - kurz vor Berlin rechts ab....:-)

      Löschen
  3. Die Kissen gefallen mir sehr gut. Die würden sich auf unser Sofa passen ;)) das Shirt ist natürlich sich toll.
    Ganz ehrlich? Ich möchte von Weihnachten noch nichts wissen. Obwohl ich ja auch schon für den Weihnachtsmarkt nähe.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Du nähst schon für den Weihnachtsmarkt....da bist Du mir weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiit
      vorraus....:-) Danke schön...

      Löschen
  4. Wie ich sehe, lässt du deine bunte Nähseele derzeit tatsächlich ein bisschen pausieren ... die schmalen orangenen Kissenränder habe ich allerdings durchaus mit einem kleinen Lächeln im Gesicht zur Kenntnis genommen :)
    Als bekennder Schwarz-Weiß-Fan gefallen mir deine vielen kontrastreichen Werke wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Su.....ja man muss es immer im Großen und Ganzen sehen....:-)

      Löschen