Dienstag, 5. Mai 2015

Kochen macht Freude

Ganz bestimmt.....!!!!!!

........aber irgendwie nimmts heute kein Ende....eins geht ins andere über.....und immer
noch kein Land in Sicht.....


Vielleicht gehts ja Euch auch manchmal so.....:-)

Habt einen schönen Tag.....

Kommentare:

  1. Immer mit der Ruhe. Was machst du da leckeres? Und putzen würde ich heute lassen. Genieß das schöne Wetter.....
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja denke ich auch..... Johannisbeersirup.....Vanillepudding und heute Abend um 18.00 h und um 20.30 h
    Tagliatelle mit grünem Spargel, Lachs und selbstgemachtem Pesto....Bei uns ist das Wetter irgendwie merkwürdig, Sturm, schwarzer Himmel, blauer Himmel, Sonne.....Bis später....:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter ist bei uns auch so aber schön warm dabei. Ich komme dann mal zu20:30 zum Essen. Wenn ich jetzt los fahre dann schaff ich das bestimmt..... ;-))

      Löschen
    2. Alles klar.....:-).....war eben 1 Minute im Garten und hab mal den Liegestuhl getestet....und schon klingelte drinnen das Telefon.....also bleibe ich jetzt drinnen und freue mich auf Deinen Besuch....:-)

      Löschen
    3. Bei der fast ersten Sonne.....einfach klingeln lassen

      Löschen
    4. Dann denkt der, der anruft, ich sei nicht zuhause und probiert es auf dem Handy....dann denkt der, der auf dem Handy anruft, ach sie ist doch zuhause und hats nicht gehört....ein Kreislauf.....in Zukunft nehm ichs Telefon mit in den Garten....:-)

      Löschen
  3. Ich komme auch! Du machst ja soo leckere Sachen! Kommt Besuch? Ich meine außer uns :-)
    Wenn KEIN Besuch kommt, mach ich mir keinen Stress, mach nur worauf ich Lust hab. Und wenn der Liegestuhl getestet wird, kann das Telefon klingeln wie es will...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außer Dir und Silke - kein Besuch.....:-),,,,,Ich hab mich heute nur so reingewurschtelt.....da kommt dann eines nach dem anderen....aber der Anfall ist bald vorbei....:-)

      Löschen
  4. Bügeln und abstauben ist hier noch.... Dabei wollte ich doch noch ein Schnittmuster zeichnen....
    Können wir das schaffen? Ja! Wir schaffen das ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar....gebügelt haben wir dann zusammen....:-)....und bestimmt könnte ich auch noch irgendwo ein Staubkorn finden....

      Löschen
  5. Johannisbeersirup und Vanillepudding ... ich bin schoooooooon unterwegs ins Saarland! ;)
    Wie kommt's eigentlich, dass du heute Abend gleich zweimal kochen musstest? Ist ja schon ein bisschen schade, dass ihr als Familie nicht zeitgleich am Tisch sitzen könnt. Tagliatelle mit grünem Spargel und DIY-Pesto klingen ja auch extremst verlockend *sabber*

    Lästiges Umtopfen und Unkrautziehen habe ich heute auch hinter mich gebracht, das Putzen hebe ich mir voller Vorfreude für morgen auf -.-

    AntwortenLöschen
  6. T.A. kommt, wenn er nicht im Hotel übernachtet, spät nachhause - er hat für ein halbes Jahr ein Forschungsprojekt in Luxemburg...und frisch gemacht schmeckts halt am besten.....:-) Das Umtopfen hab ich auf heute verschoben.....:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist halt eine liebe Mutti, dass du es ihm extra frisch zubereitest. Finde das wirklich toll von dir! :)

      Löschen
  7. Sieht extrem lecker aus... aber ich würde vermutlich zu spät kommen. GsD habe ich auch eine Mutti, die eine Mutti ist! ;)
    Die erste WM läuft, jetzt wird der Staubsauger angeworfen... und wenn später noch Zeit ist, gibt es noch ein paar Nähfingerübungen. Da liegt noch ein wenig Filz rum.

    AntwortenLöschen