Dienstag, 3. März 2015

echt coole Typen

sind diese 

 Häschen

Ich habe sie nach dem Ausdrucken in der Mitte geteilt und dann den Schnitt auf ein größeres
Stück Pappe geklebt, damit ich gleich eine Nahtzugabe habe, auch für den angesetzten Hosenstoff.

Das Innenleben besteht hier aus Füllwatte....
 






So jetzt wandern die schmucken Hasis noch zum

Creadienstag

Habt eine schöne Woche ......und viel Spaß beim Werkeln.....

Kommentare:

  1. Bei Dir hoppelt es ja ganz schön. Auch diese Hasis sehen super süß aus. Könnte ich ja auch noch mal probieren.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche !
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Danke Silke......von denen werde ich wohl noch ein paar nähen - die eignen sich auch gut zum verschenken....Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.....mit ganz viel Vorfrühling.....:-)

    AntwortenLöschen
  3. die sind originell, die mümmelmänner. super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow...wirklich echt coole Typen! Gefällt mir!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind jetzt echt cool!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Euere lieben Kommentare - die coolen Typen freuen sich.....:-)

    AntwortenLöschen
  7. Die finde ich ja auch originell, da kann ich mir die lustigsten Hosen vorstellen. Z. B. geringelte...Schön! Du Verführerin :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach mal.....:-).....sie schauen so positiv aus und werfen vor Freude die Arme hoch, wenn sie mich sehen....Ich tüdel bestimmt auch noch welche...

      Löschen
  8. und sehr beschwingt sehen sie aus…
    beste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und voller positiver Energie.....:-) Nachnähen lohnt sich...

      Löschen
  9. Antworten
    1. Danke schön.....:-) Liebe Grüße zurück....

      Löschen
  10. die sehen ja heiß aus ;-))))
    danke für den Link zur Anleitung ;.)))

    liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings.....ich wünsche Dir viel Freude, falls Du einen werkelst....:-)

      Löschen
  11. Da gibt's bei dir in diesem Jahr offenbar eine richtige Haseninvasion :)

    AntwortenLöschen
  12. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen