Mittwoch, 18. Februar 2015

Kleid gehäkelt

Na ja - Kleid gehäkelt ist etwas übertrieben, aber ich wollte nicht schon wieder in die
Schiene.....zu früh....zu früh.....viel zu früh....:-) rutschen...

Heute Morgen hatte ich Zeit zum INRUHEWERKELN und da fielen mir die


Easter Bunnies von Sarah Moore


in die Hände oder  unter die Nadel.... :-)

Gefüllt ist Hasi mit Füllgranulat....




Jetzt räume ich erstmal wieder auf. Wolle, Granulat, Stoffschnipsel und Geröll.....
alles will wieder an seinen Platz...

Habt einen fröhlichen Tag....

Mein kleiner Hase wandert jetzt noch zur Linkparty von Cocolinchen


Kommentare:

  1. Erstmal muss ich ein bisschen meckern. Ärger mich gerade, dass neue Posts auf dem Dashboard oft erst viel später angezeigt werden. Dieser hier ist noch nicht zu sehen. Manchmal dauert das einen halben Tag.
    Und nun staune ich :-) Der Hase ist ja ganz ganz allerliebst! Hatte ganz verdrängt, dass Du häkeln kannst. Aber da waren ja die ganzen runden Teppiche/ Tischdecken...
    Bin heute noch nicht zum Werkeln gekommen, aber der Tag ist ja noch lang :-) Erstmal back ich schnell was :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist doof, dass alles so spät angezeigt wird....Lach.....joooo Häkeln und Stricken haben wir in der Schule gelernt.....:-) ...ist aber alles schon ziemlich lange her.... Häkeln fällt mir leichter.....und ich denke, vor Ostern werkele ich noch ein paar Häschen - das war erstmal das Übungsmodell... Den kannst Du auch mit Lavendel füllen.....hab ich leider nicht mehr....aber DU vielleicht.....

      Backen will ich nachher auch.....:-)

      Viel Spaß.... bei allem, was Du so treibst....

      Löschen
    2. Quarküchlein in Gläsern und Muffinförmchen sind im Ofen.
      Ja, Lavendel hab ich noch. Flaschenweise! Ja, wirklich, hab ich in Flaschen gefüllt. Kann man dekorativ rumstehen haben.

      Löschen
    3. Im Kuchenbacken hast Du jetzt schon den Sieg davon getragen.....ich hab erstmal den Quark aus dem Kühlschrank geholt....:-) und lenke mich gerade nochmal mit den Häslein ab....:-)

      Löschen
    4. Und jetzt hat´s mir auch noch geschmeckt :-)
      Und dieser Post von Dir wird bei mir jetzt auch angezeigt.
      Und genäht hab ich immer noch nix :-)
      Aber Fotos gemacht im Japankleidchen. Für nächsten Montag.

      Löschen
    5. Boaaaahhhh das freut mich.....:-) Aber ich hab auch Erfolge zu vermelden, Apfel-Quarkkuchen aus dem Ofen geholt und Bolognaise gekocht.....:-) Auf Deine Japankleidchen-Fotos bin ich gespannt....

      Löschen
    6. Guten Appetit!
      Für heute Abend will ich Fächerkartoffeln mit Kräuterquark probieren. Da hab ich nicht viel zu tun. In letzter Zeit lass ich mich manchmal hier inspirieren:
      http://glatzkoch.blogspot.de/2015/02/facherkartoffeln-lecker-in-45-minuten.html

      Löschen
    7. So mag ich die Kartoffeln auch total gerne - vor allem zu Gegrilltem im Sommer.....dazu gibts dann auch Quark......Kräuterbutter oder Raclette-Käse mag ich auch dazu.....ups ich glaube, ich bekomme Hunger....

      Löschen
  2. Oh ist der süß! Den setzte ich mir für meinen Freundinnen Nähnachmittag Heute auf die Liste. Kuchen gibt es aber keinen dabei, dafür aber ein Döschen Proseccöchen;-) zum Kaffee können wir ja dann zu Judy gehen ;-)
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gehen wir zu Judy......ich bringe dann auch noch Kuchen mit - mein Apfelquarkkuchen ist in einer halben Stunde fertig... Bei Dir wirds Hasi gut haben, da Du ihn bestimmt hübsch einstrickst.....oder verovinähst.....Liebe Grüße zurück....

      Löschen
    2. Wie geht´s denn der blogfaulen Petra, Silke?

      Löschen
    3. Der geht's gut! Sitzt mir gerade gegenüber und näht mit ihrer neuen Nähmaschine. Ich soll dich aber grüßen.

      Löschen
    4. Darum frag ich, weiß ich doch, dass Ihr Nähkränzchen macht. Grüße zurück!

      Löschen
  3. Ich bin ja echt neidisch! Was da sn Kommentare steht, deutet alles auf einen gemütlichen Kaffenachmittag mit netten Menschen hin....
    Und der rosa Hase ist entzückend. Auch wenn mir Winter schon noch recht lange erhalten bleiben darf. Wegen dem Mantel ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du unter dem Mantel ein leichtes Sommerkleidchen trägst....gehts bestimmt auch noch im Frühling....:-)

      Löschen
  4. Das ist ja süß! Und zu früh find` ich das gar nicht - muss sich doch lohnen. Und der freie Platz von Engeln & Weihnachtsmännern kann ja so super genutzt werden! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleidchen sieht ja total niedlich aus! :)
    Man kann mit der Ostervorbereitung im Übrigen nie zu früh beginnen. Ich müsste eigentlich auch so langsam mal mit der Deko beginnen, damit ich lange genug etwas davon habe (und nicht bloß eine läppische Woche *g*).
    Von mir aus kannst du also liebend gerne im Ostermodus bleiben ;)

    AntwortenLöschen