Sonntag, 22. Februar 2015

Egg-Cosies

genäht nach dem Video von

Gabriele von Congabären

nur halt nicht gepacht...... :-)


aber trotzdem aus Stoffresten...

Ich wünsche Euch einen kuscheligen Sonntagabend....:-)

Kommentare:

  1. Oh, die Hasenfamilie wächst! Supersüß! Eierwärmer würde ich ja gern NÄHEN, aber so was brauch ich einfach nicht. Fast so sinnlos wie Serviettenringe ( ist das jetzt böse von mir?)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind 3 Häschen im Ganzen :-).... Joooo Judy ziemlich böse..... ich brauch familienmäßig eigentlich auch keine Eierwärmer :-) ....aber ab und an mache ich mal ein Freundinnen-Frühstück.....da könnte ich sie evtl. einsetzen....mit Serviettenringen.....ach neee ohne.....:-)...

      Löschen
  2. Eierwärmer sind schon was Feines :)
    Den Apfelstoff finde ich schon länger hübsch. Stammt er von Tedox oder verwechsle ich da gerade was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - der von Tedox...:-)......das ist ein unendliches Stück....:-)

      Löschen
  3. Bist du denn schon am Eier färben??
    ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups.....nöööö....die wären bis Ostern nicht mehr genießbar.....:-) Ich denke eher an Frühstückseier.....:-)

      Löschen
  4. Brauchen tu ich die auch nicht finde sie aber trotzdem schön. Das video werde ich mir ansehen denn Resteverwertung brauche ich dringend.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche. Mein Wochenende war nicht so schön. Habe flach gelegen
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch sehr schnell zu nähen.....:-) Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und hoffe, dass Du spätestens morgen wieder fit wie ein Turnschuh bist.....:-) Ich war grad Schnee schippen....zwar nicht soviel - aber immehin.... Liebe Grüße zurück...

      Löschen