Donnerstag, 26. Februar 2015

Easter-Bunny von Sarah Moore

Da der Hasenlink wohl nicht mehr zu finden war, hier nochmal die Anleitung zu den

 Häschen


 Habt einen schönen Tag....

Kommentare:

  1. Auf zu den nächsten Häschen. Die sind ja so niedlich.
    Dir auch einen schönen Tag!
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja danke - war heute Morgen schon zum Kaffeekränzchen....:-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie gemein! Ich meine das Kaffeekränzchen. Ach nein, das gönn ich Dir! Und bestimmt hattest Du schöne Mitbringsel dabei :-) Z. B. Häschen.
    Danke nochmal für den erneuten Link, nun klappt´s.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hasi fertig. Nun freu ich mich aufs Häkeln :-)

      Löschen
    2. Super - Hasi bekommt bestimmt einen Mausezähnchenwams.....:-) mit Zopfmuster.....:-)

      Löschen
  4. Deine Hoppel-Twins sehen wirklich niedlich aus :)
    Wie kommen die beiden denn mit den Ostervorbereitungen voran?

    AntwortenLöschen
  5. Rosa Hasen - sehen süß aus. Viel besser als die rosa Elefanten aus Dumbo (habe ich ganz furchtbar in Erinnerung). ;)

    AntwortenLöschen