Dienstag, 24. Februar 2015

96 Eckchen

sind ein schönes Deckchen.....:-)




Na ja...dichten sollte ich noch üben......:-)

Habt einen schönen Tag....vielleicht habt Ihr Lust - trotz leichter Ungleichmäßigkeiten,
mit mir den Creadienstag zu besuchen... :-)

Kommentare:

  1. Man kann nicht alles können! Nähen und dichten geht nicht ;)
    Mein Lieblingsmensch würde dazu sagen: hättest ja auch alles an einem Stück lassen können....?
    Schön ist es geworden, dein Dichterdeckchen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sag dem Liebsten - würde man immer alles am Stück lassen - würde nie eine Veränderung eintreten.....:-) Z.B. aus Stoff wird Mantel......

      Löschen
  2. Schön gereimt! Und schön genäht. Davor hab ich Respekt. Also vor dieser Puzzlearbeit.
    Aber Du findest das ja entspannend und bist jetzt bestimmt schon ganz relaxed :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht - es ist total entspannend.....und dann hab ich ne Mütze genäht.....da seh ich total doof drin aus.....:-).....vielleicht mach ich Henkel dran.....:-)

      Löschen
    2. Jetzt musste ich herzlich lachen!

      Löschen
  3. Ja WOW! Das sieht echt toll aus. Das du nicht richtig abgedichtet hast seh ich nicht. Hab heute Eierwärmer genäht und kann mir jetzt vorstellen was das für eine Arbeit ist.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt auf die Wärmerchen....:-)......Das mit den Schnipseln ist nicht so schlimm, man muss nur wissen, wie man die Fitzel schnell herstellt....und Freude am Puzzeln haben...:-) Gute Nacht....

      Löschen
    2. :-D
      Also abdichten musst Du AUCH noch üben?

      Löschen
    3. Ach das war nur ein Miss-Verständnis.....:-) ....Abdichten kann ich wirklich ziemlich gut.....:-)

      Löschen
    4. Das war mir klar! Fand ich aber lustig!
      :-)

      Löschen
    5. Jooooo stimmt.....ich übe dann weiter einfaches Dichten

      Liebe Judy - gib schön acht,
      um 6.00 h früh ist rum die Nacht....
      ich wünsch Dir einen guten Schlaf
      und zähle vorher noch ein Schaf....oder zwei oder drei.....:-)

      Löschen
  4. Gefällt mir! Ich habe mir auch mal überlegt, dass eine zurecht geschnittene Wachstuchtischdecke sicherlich ebenfalls recht gut für die Verkleidung eines Tablettbodens geeignet wäre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das geht auch......aber das hier ist eher so ein gequiltetes dickeres Teil mit Innenfütterung.....:-)

      Löschen