Sonntag, 18. Januar 2015

Nähvirus

Judy

hat mich angesteckt und da der Nähvirus ziemlich gefährlich ist,
blieb mir nix anderes übrig als heute etwas zu
werkeln.... :-)






Bei der nächsten Tasche will ich die Reißverschlüsse
nach diesem Tutorial einsetzen....

Beates bunter Blog

Dann gabs noch eine schöne etwas längere Nachmittagswanderung



...und schwups war der Sonntag zuende....

Ich wünsche Euch für nächste Woche einfach alles, was Ihr Euch selber wünscht.....

Liebe Grüße aus dem Saarland

Kommentare:

  1. Werkeln am Sonntag ist immer gut.
    Doof nur, wenn einem dann der Faden ausgeht...zum Glück ist morgen Montag.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach - Montag ist Fadennachkauftag....:-) Viel Vorfreude...

      Löschen
  2. Das Täschchen in der Mitte finde ich besonders hübsch!!
    Diese Werkel-Viren sind extrem ansteckend und extrem anhänglich...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Yase.....das wandert auch als erstes aus.....:-)

      Löschen
  3. Ja, wunderbar sind die geworden! Hab heute auch noch ein Täschchen genäht und ich glaube, die Geschenkekiste ist wieder voll genug :-)
    Da habt Ihr also richtig Kraft getankt und den Knochen und den Weichteilorganen geht´s wieder gut :-)
    Wo hast Du die ganzen Einkaufschips her?
    Liebe Grüße zurück!
    Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Einkaufswagenchips wollte ich auch gerade fragen! *g*

      @ Timeless: wirklich schöne Werkeleien! Ich finde die Auswahl der Reißverschlussfarben im Übrigen perfekt passend :)

      Löschen
  4. Danke schön - aber ich bin noch am Üben.....:-)

    Die EInkaufswagenchips kommen hierher

    http://www.amazon.de/100-Einkaufswagenchips-Farben-zum-TOP-Preis/dp/B006MRW3J6/ref=sr_1_2?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1421650965&sr=1-2&keywords=einkaufswagenchips+100+lila

    Hab schon einen ausprobiert - hat prima funktioniert.....-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja der Nähvirus..... Den kenne ich auch ;-) und auch das Täschchen finde ich toll. Und deine sind so schön bunt. Die locken jetzt den Frühling hervor.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe schon....mit dem Frühling.....aber wir sind Mitte Februar auf eine Hüttenparty mit Aperitif im Schnee eingeladen - nur 100 km von uns entfernt....:-)......also ich übe mal weiter bunte Taschen...
    Liebe Grüße zurück.....

    AntwortenLöschen
  7. Kosmetiktaschen kann man nie genug haben... und Einkaufswagenchips auch nicht. Letztens war ich in der Metro und da hat mir einer meinen E-Wagen geklaut - und den €uro der drinne war. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boaaah das war echt gemein......Ich bin auch ab und an auf der Suche nach dem EInkaufswagen, aber der hat mir dann keiner geklaut, den hab ich nur zwischen den Regalen verlegt.....:-)

      Löschen
    2. Ne, den hat einer mitgenommen... während ich mal kurz für kleine Metrokundinnen war... und als ich wiederkam, stand da nur noch der Einkaufwagen mit Statt-€uro-Plastikdings. Voll fies. :(

      Löschen
    3. Stimmt - fies.....ich leg in den leeren Wagen immer Geröll aus einem Regal, dass ich dann wieder ins Regal räume, wenn ich weiterpilgere....:-)

      Löschen