Samstag, 24. Januar 2015

Frühlingsnäherei

Mit einer kleinen Frühlingsnäherei den Winter angelockt....:-)

Habt ein schönes Wochenende....


Kommentare:

  1. So ein Wimpeldings will ich mir auch mal nähen!
    Ganz hübsch freundlich... :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Aha, Du Winterbeschwörer! Hat bis hierher gereicht. Aber nur für einen Hauch von Schnee. Reicht mir auch.
    Wimpelkette ist eine gute Idee. Aber ich hab erstmal noch andere Pläne. Töchterchen möchte eine I-Pad-Tasche und ich eine einfarbige Handtasche für mich, zu den gemusterten Mänteln.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...eine einfache einfarbige Ersatztasche hab ich heut auch genäht.....und dafür eine vielgebrauchte entsorgt...:-)

      Löschen
    2. Oh, da haben wir heute dasselbe gemacht. Mit einem Tränchen im Auge habe ich die meistbenutzte Lieblingstasche entsorgt :-) Aber erst, nachdem die neue fertig war.

      Löschen
  3. Schöner Kontrast zwischen Innen- und Außenleben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will - solange ich wieder nähe - eine Wimpelkette nähen. Vermutlich klappts dann in 90 Jahren. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja.....für ne Wimpelkette braucht man ne Menge Näherfahrung.....:-) aber es wäre schön, wenn ich sie in diesem Leben noch bewundern könnte.....:-)

      Löschen