Donnerstag, 2. Oktober 2014

The green bird

HIER

vorhin gesehen und gleich mal ausprobiert




Irgendwie muss ich proportionsmäßig noch etwas üben und nach dem ein oder anderen
Rahmen Ausschau halten...

Ich wünsche Euch viel Vorfreude aufs Wochenende.....
und immer ein, zwei Vögelchen im Stoffschrank..... :-) piep.....

Lassts Euch gutgehen......

Kommentare:

  1. Die hab ich auch, allerdings auf ner Pyjamahose...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt denke ich immer an Dich, wenn ich zur Wand schaue....:-) Die Hose ist bestimmt super - sowas sollte ich auch mal nähen....

      Löschen
  2. Eine schöne Idee! Und ich glaube, Du hast ganz viele Stöffchen mit geeigneten Motiven!
    Ja, ich hab mich schon vorgefreut. Vor allem aufs Ausschlafen :-) Und wir hoffen, nochmal grillen zu können.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt klappts mit Grillen, wenigstens bis Samstag.....Ich drücke die Daumen....

      Löschen
  3. Ha, dieses Vögelchen liegt auch in meiner Kiste ;) Aber jetzt fehlt mir grad die Zeit....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Zeit glaube ich gerne - ich bin weiterhin gespannt..... :-)

      Löschen
  4. Ach, wie süss....Dein Bild ist zauberhaft! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und danke für Deinen netten Besuch....

      Löschen
  5. Bei mir wurde der Vogel mal ein Kissen für ein Patenkind. Vllt. habe ich davon noch was... . Aber wirklich doll war die Qualität nicht, wenn ich mich richtig erinnere - ganz schön dünn, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dünn ist er - aber die Qualilität ist trotzdem ganz gut und auch die Farben kommen gut raus und verwaschen nicht. Hier hab ich Vliesline drunter.....

      Löschen