Dienstag, 7. Oktober 2014

Rentier-Appli.....:-)

Am Wochenende habe ich auf eine leere  :-) Aina-Decke vom Schweden ein paar
Rentiere appliziert nach der PDF von diesem

LINK
















Jetzt besucht das liebe Rentier noch den

Creadienstag

und dann legt es sich brav in den Schrank und schläft noch ein paar Wochen.....

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.....


Kommentare:

  1. Wow, ist die (Tisch-)Decke hübsch geworden! Deine Rentiere verbreiten absolute Weihnachtsstimmung :)
    Ich würde nach meinen Glücksbärchi-Kostümen auch total gerne mal wieder applizieren, aber leider funktioniert mein Zickzackstich an der Maschine nicht mehr so richtig :(
    Hab noch einen schönen (Crea-)Dienstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du aufgebügelt hast, kannst Du auch mit Geradestich am Rand - ein wenig eingerückt nähen,
      der kleine Franseneffekt hinterher sieht auch gut aus....

      Löschen
  2. Total toll! Eignet sich bestimmt auch prima als Plotterdatei :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - mit Plottern kenne ich mich leider nicht aus.....aber was nicht ist - kann ja noch werden....:-)

      Löschen
  3. Knut auf Aina... dann kann Weihnachten ja kommen. Sieht schön schlicht aus... bei manchem Weihnachtssachen kriege ja sogar ich einen Farbkoller. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem lustigen ADZWÄNZKRANZ in der Mitte wirds dann etwas bunter.....:-)

      Löschen
  4. Was für eine geniale Idee! Sieht einfach super aus. Mit was hast Du die Rentiere auf den Stoff gebügelt? Vliesofix??? Sei ganz lieb gegrüsst, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Frau Schritt - genau ich habs mit Vliesofix aufgebügelt. Dir auch liebe Grüße zurück.

      Löschen
  5. Sehr schön, die würde ich mir auch hinlegen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Deine Rentierdecke gefällt mir sehr gut. Judy hat ein Bild daraus genäht. Hast Du´s schon gesehen? Ihr habt mich bald angsteckt....
    Liebe Grüße
    Silke, die jetzt schon zum 3. Mal versucht einen Kommentar hier zu lassen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich von Dir zu lesen - hab gerade bei Dir gepostet.....Ja mach mal Rentiere.....:-) Irgendwas stimmt im Augenblick hier nicht.....ich forsche mal nach....

      Löschen
  7. Ein Rentier ganz in rot hat mich zu Dir geführt ;-) komme gerade von Judy 'Dies und Das' und sehe Deine schöne Decke mit Rentieren ganz in grün ;-))) ich würde sie nicht ganz so weit weg legen, denn die Weihnachtszeit kommt ja immer so plötzlich 'lach'
    danke für den Link

    und liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Traudi für Deinen netten Besuch hier....mit der Weihnachszeit hast Du Recht, plötzlich wacht man morgens auf und im Wohnzimmer steht ein geschmückter Tannenbaum....dann sollte man wenigstens ein paar Rentiere parat haben.....:-) Liebe Grüße zurück....

      Löschen