Sonntag, 19. Oktober 2014

Herbst

Ich habe Euch eine kleine Sammlung von meinem Morgenspaziergang mitgebracht
und wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.


Liebe Grüße aus dem
Saarland....

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich glaube, ich erkenne Rosmarin und diese lustigen Efeublüten.
    Dir auch einen schönen Sonntag!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - es war mal wieder Sommer....:-) neeee neee keinen Rosmarin - nur Heimisches vom Wegesrand....:-)

      Löschen
  2. Bei uns ist ja gerade noch Sommer... aber gleich soll er kommen (aus dem berühmt berüchtigten Münsterland) der Herbst. Hoffentlich bringt der auch so einen schönen Strauss mit. Sonst kann der bleiben wo er gerade ist. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute Mittg hatten wir auch Sommer - aber für morgen oder so, wurde uns Herbst versprochen...mit Regen und allem.....bin echt gespannt...

      Löschen
  3. Ist der schön. Passt gut auf meinen Tisch.
    Und an Moni.... Hier im Münsterland ist auch noch Sommer.
    Schönen restlichen Sonntag
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - der Nachmittag war wieder richtig warm und ich wollte schon Herbstklamotten rauskramen....

      Löschen
    2. An Silke: Ich kann nix dafür - 1Live hat das den ganzen Tag über behauptet... vom Münsterland her kommen Regen und Co. Andauernd. War schon leicht nervig. ;)

      Löschen
  4. Nein die Klamotten lässt du besser noch im Schrank, das Wetter ist noch sooooooo schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay....ich richte mich dann mal auf Weihnachtsgrillen ein....:-)

      Löschen
    2. Nee nee, ab übermorgen kommt das Herbstwetter, was schlechte Laune macht. Leider. Und das Bunte von den Bäumen ist dann auch bald weg. Na gut, dann freuen wir uns mal auf Kerzenschein und Wannenbäder zum Aufwärmen :-)

      Löschen
    3. Ich lasse mich mal überraschen - so richtig bunt sind unsere Bäume noch gar nicht.....eher doch noch mehr grün.....:-)

      Löschen
  5. Unsere Bäume sind auch noch ehr grün. Aber so langsam hält das miese Wetter hier Einzug. Es ist grau aber noch warm. Weihnachtsgrillen find ich gut. Hab meinem Mann zum 25. Hochzeitstag nämlich den tollen Webergrill geschenkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Weber wohnt auch bei uns und der passt zu jedem Wetter.....:-) Bei uns ist auch warm, aber etwas gräulich.....:-) Aber grau gehört ja zu den Modefarben dieses Jahr....:-)

      Löschen
    2. Hoffentlich kommt das graue Wetter nicht in Mode...

      Löschen
  6. Das ist aber ein schöner Strauß ... sogar mit Hagebutten drin!
    Noch herbstlicher geht es nicht :)

    AntwortenLöschen