Mittwoch, 15. Oktober 2014

flüster....flüster.....Weihnachtsstern...

Damit es niemand sieht oder hört..... ganz leise....

Ich bin dieses Jahr etwas früher dran.....

Nach diesem

Link

verbrauche ich jetzt mal einige weihnachtliche Stoffrestchen....




Vielleicht braucht Ihr ja auch noch das ein oder andere Sternchen.....und solche Kleinigkeiten
gehen immer schnell mal zwischendurch......

Ach so - Durchmesser ist hier fertig 20 cm.

Habt einen schönen Tag....und viel Spaß beim Werkeln.....

Kommentare:

  1. Super schön geworden. Ich finde Sterne gehen immer. Willst uns wohl alle mit dem nächsten Weihnachtsnähvirus anstecken..... ;)
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön....:-).....aber der VIrus ist ganz harmlos und beseitigt lediglich Stoffreste......:-)

      Löschen
    2. Der erste Stern liegt schon zugeschnitten da.....

      Löschen
    3. Wow - super - ich bin gespannt....und wühle auch gerade in den Stoffresten.....:-)

      Löschen
    4. Das mit dem Virus hat sie doch schon geschafft, Silke! :-)
      Ich grübel gerade, ob ich solche Sterne nicht schon genäht habe. Eine Vorlage hab ich ganz sicher liegen ... Ich verlier wohl den Überblick...
      :-)

      Löschen
    5. Das kann möglich sein, ich erinnere mich an etws Schönes Grau-Weißes..... Wird Zeit den Speicher zu stürmen.....

      Löschen
  2. Aaaaaaalso, wenn du in diesem Tempo weiter machst, färbst du Ostereier wenn andere Plätzchen backen :)))
    Sehen wundervoll aus, deine Sterne!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das gleicht sich schon wieder aus - ich muss dafür etws früher aufhören....:-)

      Löschen
  3. Ach, angefangen habe ich auch schon vor ein paar Tagen... nur fertig wird irgendwie nix. Kommt immer irgendwas dazwischen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach - wenn irgendetwas Su ist.....:-) ist es doch nett......

      Löschen
    2. Ne, nicht nur Su - diverse andere Dramen - gerade wieder eins an der Strippe! ;)

      Löschen
    3. @ Timeless:
      Besser zu früh als zu spät! :)
      Ich kann übrigens bezeugen, dass die NäMa einsatzbereit in monys WZ steht.
      @ mony
      Los geht's! Komm schon ;)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke schön - und auch ziemlich leicht zu nähen.....:-)

      Löschen