Dienstag, 21. Oktober 2014

Bald ist Hällowien.....

Im Augenblick schwirren erste Weihnachtsgefühle, Frühling, graues Wetter, Sonnenschein und sogar schon Lebkuchen  mit frisch blühenden Erdbeerpflanzen wild durch unsere Bloggerlandschaft und wir warten gespannt auf den Regen aus dem Münsterland....

Aber ich warte zuhause nicht  alleine - mein Sofa hat sich kurzfristig gefüllt....
mit kleinen Geistern
und ich höre leises Flüstern....

Bald ist Hällowien.....:-)


und wir wollen zum

Creadienstag.....

Habt einen lustigen Tag....




Kommentare:

  1. Mit deinen fröhlichen Kissen kann der Tag ja nur fröhlich werden,
    Hab Dank für den Augenschmaus am Morgen.
    Dir auch einen tollen Tag!
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das muss man auch erstmal fertig bringen, in knapp 15 Wörtern 3xfröhlich zu verwenden... sorry *g*
      *duckundweg*

      Löschen
    2. Danke schön für Deinen lieben Besuch....und möge Dich das Wörtchen fröhlich den ganzen Tag begleiten....:-)

      Löschen
  2. Ich bin mir gar nicht sicher, ob das gewollt ist, aber für mich sind das Pacman-Kissen und deshalb sind sie super <3
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Kerstin...und ups die Tarnung ist aufgeflogen....:-)

      Löschen
  3. Super cool Deine Sofa Gespenster! Und genau so in den Primärfarben müssen sie sein!
    Lg Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich find auch, dass das Pacman Kissen sind und sie sind einfach toll... richtig klasse geworden...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  5. Ach toll - ich liebe Pacman und die Kissen sind echt super!!!

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön - ich freue mich, dass Euch meine Pacmans gefallen - sie sind auch superleicht nachzunähen, die Größe entspricht etwa einem DINA4-Blatt...

    AntwortenLöschen
  7. Coole Kissen!!!
    Ich bin hin und weg... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Passend zur Jahreszeit sehe ich mir deine "Geisterchen" an und die gefallen mir. Da warst du aber fleißig. Wenn du magst, kannst du gerne meinen gestrigen Post noch anschauen, da haben meine Zwillingsjungs (10) auch Geisterchen genäht. Vielen Dank für deinen Besuch heute bei mir und die lieben Worte. LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, da komme ich gerne vorbei.....Mir gegenüber wohnen auch Zwillingsjungs - sie sind 17 und ich habe jeden Tag Schwierigkeiten, sie auseinander zu halten....:-)

      Löschen
  9. Die sind ja genial geworden! Vor allem so in der Gruppe zusammen am Sofa! Richtige Hingucker!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen super aus!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes gruselig buntes Sofa. Also wenn ich jetzt schwarzen Stoff hätte, dann........Aber das werde ich mir auf alle Fälle auf meine Liste setzten.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Noch mehr Pacmans.... eine ganze Pacman-Family. Cool. :D

    AntwortenLöschen
  13. Was Wie oder Wer ist PacMan?!? Für mich sinds Gespenster. Und so schön lustige. Erinner mich vorher nochmal an Hällowien, damit ich was Süßes im Haus hab und mich nicht verbarrikadieren muss :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein lustiges Spiel, bei dem wer aufgefressen wird..... :-) schnapp schnapp schnapp.....

      Löschen
  14. Die sind super, egal ob Monster oder Pacman ;-)
    Tolle Kissen und so schön farbenfroh, die würden bei unseren Kids auch sehr gut ankommen. Wie hast du die denn genäht? Einfach aus SToff die Monster auf schwarze Kissen oder mehr PAtchwork ... (da klingt die Nähanfängerin durch *hüstl*)

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier kannst Du schauen

      http://colorsoftimeless.blogspot.de/2014/10/test-test-test.html

      Den bunten Stoff mit Vliesofix auf den schwarzen aufgebügelt und mit etwas engerem kleinen Zickzack aufappliziert und dann erst das Kissen zusammengenäht. Hinten sind zwei Teile, in der Mitte mit Kamsnap geschlossen....Vielleicht hilft es Dir - falls nicht - kannst Du gerne nochmal fragen....

      Löschen
  15. Oh! Das Schätzchengeistchen det Drachenkämpferin!!
    Würdest du mir eines verkaufen??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  16. Danke schön für Euere lieben Kommentare....ich bin gerade erst heimgekommen und freue mich, dass Euch die Pacmans so gut gefallen...

    AntwortenLöschen
  17. AHHHHH was für eine super Idee!!!! Das muss ich unbedingt meinem Bruder zeigen, der hat das früher andauernd gespielt. Super umgesetzt, wirklich!
    Bin ganz begeistert
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.....ich hab das auch gerne gespielt :-)

      Löschen
  18. Schön bunt und obwohl es Gespenster sind, absolut nicht gruselig :)
    Für Halloween habe ich auch noch so einiges geplant...

    AntwortenLöschen