Donnerstag, 25. September 2014

Zwei vom Schweden

Der Besuch gestern beim Schweden war nicht besonders erfolgreich.....

nur 2 m Sissela
2 Hirschköpfe
2 Fenomen-Kerzen



Einige Stöffchen, die mich noch interessiert hätten, waren leider
nicht da...

Irgendwie schrumpft die Stoffabteilung immer mehr....

......aaaber  man konnte sich die Stoffe alleine abwiegen....

Nummer eingeben - Meterzahl - ferdisch.....

Somit hat der Schwede einen staatlich geprüften Stoffabschneider
gespart...

Die Waage hat 208 cm gewogen - und nur 200 cm berechnet.... wow....

Tja und zufällig hab ich gesehen, dass es eine neue Hej-Community gibt

H E J

Ich meine ja nur..... falls es jemand übersehen hat.... :-)

Nööööö - ich bin da kein Mitglied....

Dann noch Bürostühle ausprobiert - es gab keinen auf dem ich gut sitzen
konnte.....

Wüsste ich wie man einen ECHTEN Bürostuhl auseinandernimmt, hätte ich
unsere längst neu bezogen....

Habt eine schöne Woche.....


Kommentare:

  1. Hach, da muss ich auch uuunbedingt hin...mein Hirsch vom letzten Jahr ist auf dem Sofa bissel einsam...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der arme Hirsch....:-) Kissen hab ich dort keine gesehen - also bei Ikea Saarlouis - da war auch die gesamte Auswahl recht eingeschränkt....Ich nähe welche aus dem Sissela - da könnte man auch einen grauen Hirsch aufapplizieren....

      Löschen
  2. Nanu, dann hast du ja letztlich doch mehr Geld ausgegeben als ich bei meinem letzten Besuch ;)
    Das mit der neuen Community wusste ich bereits und ich bin dort seit ein paar Tagen auch angemeldet, aber so richtig aktiv bin ich dort (noch) nicht. Werde das Thema auch nochmal in meinem nächsten News-Beitrag mit aufgreifen. Ist schon seit meiner Anmeldung fest eingeplant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch keine 20 Euro....:-) Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei Hej......sieht von außen irgendwie ganz neu aus....

      Löschen
    2. Ich biete lediglich 13,26 €! xD
      Bei HEJ werde ich wohl nur äußerst selten vorbei schauen. Bin aber schon mal gespannt, wie sich das dort so alles entwickelt :)
      Hab noch einen schönen Abend!

      Löschen
    3. Dann bist Du als Siegerin aus diesem Einkaufsduell hervorgegangen...mir haben noch so einzwei Stöffchen gefallen, aber die waren leider nicht da....:-(... Dir auch einen schönen Abend....

      Löschen
    4. 9 € - für einen Fundgrubenartikel - ich war auch da. Alles andere hat die Begleitung gekauft.... hihi. ;)

      Löschen
  3. Stoff wägen kann man hier seit ich weiss selber? Hm, ich möchte auch mal wieder hin....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iim Augenblick gibts m.E. gar nicht soviele Sachen.....irgendwie sah alles etwas chaotisch aus.....Ich gehe nochmal vor Weihnachten.....Aber der obige Stoff ist ganz schön....

      Löschen
  4. Stoffe gewogen hab ich schon öfter. Und diesen Stoff hab ich letztes Mal auch gekauft - wen wundert´s :-) Hatte ihn erst für den Tischläufer vorgesehen, aber dann doch was anderes genommen. Aber schön ist er.
    Im Forum schau ich erstmal nicht vorbei, man sitzt so schon genug vorm LapTop. Aber wenn ich was Tolles verpassen sollte - sagt mir bescheid!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin nicht dort - hab nur zufällig beim Newsletterschauen reingeguggt....:-) Aber als ich den Stoff gesehen hab, hab ich sofort an Dich gedacht.....:-) Aber klar - würde ich Dir Bescheid geben....:-)

      Löschen
    2. :-) Wir kennen uns halt :-)

      Löschen