Donnerstag, 25. September 2014

viele viele viele Tischsets

Neue Tischverhältnisse in der Küche gestatten keine Tischdecken mehr, deshalb
werkelte ich einige größere Sets.... für FAST alle Jahreszeiten...:-)





Vorder- und Rückseite sehen gleich aus - somit kann man sie prima wenden und hat doppelt
so lange krümelfreie Zone..... Innen sind sie mit Vlieseline gefüttert.....

Mein heutiger Lieblingsspruch lautet:

Rausgehen ist wie Fenster aufmachen -
nur krasser..... :-)

Ich geh dann MORGEN mal wieder krass raus
und wünsche Euch für heute eine gute Nacht.....

Kommentare:

  1. Hach! Die sind schön!!
    Dann halte ich die Fenster zu ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Da konnte eine kein Ende finden :-) Was machst Du denn jetzt, wenn Dir mal langweilig ist? Ach so, Weihnachten steht ja vor der Tür...
    Der Spruch ist gut, musste laut lachen. Hoffentlich hab ich hier niemanden geweckt...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Ach nöööö - langweilig wird mir nicht.....und mit Weihnachten hast Du voll Recht.....:-)

    AntwortenLöschen
  4. Boahhhh, sind die schön!!! DER Apfelstoff gehört zu meinen Lieblingsstöffchen....Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - ich mag die Äpfel auch sehr gerne...und hab auch schon die ein oder andere Tischdecke daraus verschenkt....

      Löschen
  5. Da warst du aber fleißig.... und hast meine Lieblingsstöffchen von I und T vernäht. Ich soll mich wohl wohl fühlen? ;)
    Den Weihnachtsstoff habe ich letztens auch erspäht - den fand ich von den Weihnachtsstoffen auch am schönsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar - sollst Du Dich wohl fühlen...... der W-Stoff ist vom letzten Jahr....ich muss mal Platz für Neues schaffen....:-)

      Löschen
  6. Die Sets sind alle klasse (welche davon willst du denn für den Herbst nehmen?), aber euer neuer Tisch hat mich direkt umgehauen! Tolle Abmessungen! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mit den Äpfelchen - aber ich habe auch noch Herbststoff, den ich verwerkeln könnte. Ja der ist echt groß - aber ich wollte in der neuen Küche gerne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Platz
      haben....Und an Weihnachten brauche ich für alle Plätzchen nur einmal Teig ausrollen.....:-)

      Löschen
  7. Sind die Unterlagen wunderschön! Ich bin über Judys Blog auf deinen gestoßen und ich bin total begeistert. Du kommst sofort in meine Leseliste!!! LG Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke schön - das freut mich sehr :-), ich komme später mal vorbei und schaue, was Du so werkelst.....

      Löschen