Samstag, 6. September 2014

In heaven No. 129

Sonnenuntergang beim Abendspaziergang - ach neee besser gesagt, bei einer abendlichen
Wanderung.... ordentlich den Berg hoch....:-)






Samstags gesammelt von der

Raumfee

Habt ein schönes Wochenende.....


Kommentare:

  1. Tolle Bilder hast du da gemacht :-).

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein ergreifender Himmel.....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich mag ja die Fotos deines Sohnes... ! Ich hatte ja auf "Liebe deine Stadt"-Fotos aus Köln gehofft, aber da seid ihr wohl nicht gewesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ei doch waren wir in Kölle.....vor 2 oder 3 Wochen, als es schön sonnig war, deshalb haben auch die Domfenster so herrliche Farben.....:-) ....

      Löschen
    2. Haben wir leider nicht entdeckt- wir hatten auch nur wenig Zeit.....

      Löschen
  4. Das ihr in Köln gewesen seid, ist doch klar - aber ihr habt den LdS-Schriftzug wohl nicht gesehen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nöööö leider nicht, den haben die Stadtväter wohl ziemlich versteckt....ich denke, der kommt auch sowieso besser im Dunkeln....

      Löschen
  5. Tolle Bilder! Besonders das erste sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal beeindruckend! Besonders gefallen mir die filigranen Gebilde vor dem gewaltigen Schauspiel!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Sohn hat eine wirklich gute Kamera! :)

    AntwortenLöschen