Freitag, 5. September 2014

Dom zu Kölle - Innenansicht

Hallo...

mit Innenansichten vom Kölner Dom - ich weiß - schon wieder....:-)
aber er ist einfach zu schön....

also nochmal

mit Innenansichten vom Kölner Dom wünsche ich Euch ein sonniges
entspanntes und glückliches Wochenende...

Und wenn man mal in Kölle ist und es draußen ziemlich heiß, da bietet
er Platz für entspannende kühlende Erholung....

Hier noch einige interessante Infos

http://www.erdpunkte.de/koelner-dom.html

Und jetzt die Bilderflut.....:-) bunt und wunderschön



























Liebe Grüße aus dem Saarland....


Kommentare:

  1. Vielleicht geh ich dieses Jahr noch nach Köln..... Da müsste ich mir genug Zeit einplanen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und hinterher gehst Du dann ins Schokoladenmuseum.....:-) wenn Du vom Dom kommst, am Rhein rechts runter....:-)

      Löschen
  2. Oh, da war ich auch schon ewig nicht mehr. Mein letzter Domstadtbesuch war wohl mit Su, und das ist schon lange her. Und im Dom waren wir wohl auch gar nicht. Dafür in der Neumarktpassage - ist ja auch Kult. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. is ja nicht schlimm, hier kannst Du ja den Dom von innen anschauen....:-)

      Löschen
    2. Oh, wer lesen kann ... xD
      Also waren wir doch in Köln und nicht in Düsseldorf :)

      Löschen
    3. ...ich hoffe jetzt stark, dass hier weder ein Kölner noch ein Düsseldorfer mitliest....:-)

      Löschen
    4. Die IKEAs sehen doch in beiden Städten nahezu identisch aus und ich selbst war nur Beifahrerin. Kein Wunder, dass ich nicht mehr wusste, in welchem Einrichtungsschweden wir letztlich waren xD

      Löschen
    5. Ikeas sehen wirklich alle gleich aus - vielleicht kommst Du mit dieser Entschuldigung aus der Nummer raus....:-) falls Kölner und Düsseldorfer hier mitlesen...:-)

      Löschen
  3. Sehr sehr schön!
    Meine Großeltern waren vor ein paar Jahren auch mal dort drin und haben geschwärmt, aber selbst hat's mich dort bisher noch nie hin verschlagen. Kann auch daran liegen, dass ich noch nie in Köln war (Oder etwa doch? Ich war mit mony 2012 in einem Ruhrpotter IKEA, weiß jedoch nicht mehr, in welchem *g*).

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und schicke sonnige Grüße ins Saarland! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - ich schicke Dir sonnige Grüße zurück...... Ihr habt ja eine Menge historischer Gebäude - da müsst Ihr auch nicht unbedingt soweit westlich reisen....:-)

      Löschen
  4. Guck ich mir gern öfter an! Ich war nur kurz nach der Grenzöffnung mal da - ist schon etwas länger her :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen