Mittwoch, 24. September 2014

Der Rosmari - e - nklaus

Ich muss schonmal etwas vorarbeiten....:-) - deshalb hab ich gestern und heute
aus Santa's Big Night - Panel von Debbie Mumm  ein paar Mug Rugs
fürs Christkind genäht.....

Joooo ich weiß - aber die Discounter sind viel viel früher dran als ich..... :-)

Und da unser Garten jetzt tannenbaumlos ist, habe ich sie einfach in den
schönen Rosmarin gesetzt.... die Kläuse....

Gefüttert habe ich mit Thermolam....irgendwie mag ichs in den Topflappen nicht
so gerne.....

So und da sind se.....







Genießt den sonnigen Herbst und lasst es Euch gut gehen....

liebe Grüße
aus dem Saarland

Kommentare:

  1. Dich kann Weihnachten wenigstens nicht überraschen, wenns so plötzlich vor der Türe steht :)
    Sind wirklich schön! Nur fehlt mir grad das Feeling für.... ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach.....ja es ist wirklich zu krass :-) - ich hab sie auch schnell weggepackt....:-)

      Löschen
  2. Da kannst Du Dich ja schon mal entspannt zurücklehnen! Schön sind sie geworden! Ich hab ja auch mal im Spätsommer 2 x 24 Mützchen gestrickt für die Adventskalender. Vielleicht könnte ich in der Richtung auch schon mal vorarbeiten.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach es gibt noch mehr zu tun...:-) aber sollte ich einmal 24 Mützchen stricken - wäre ich so etwa in 3 Jahren fertig....wenn überhaupt. Ich stricke jetzt schon 2 Jahre an einem Schal und der hat jetzt 70 cm....
      Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.....:-)

      Löschen
  3. Oh, da bist du aber flott... nehme ich mir auch jedes Jahr vor, und dann kommt was dazwischen. :(
    Ich bin aber guter Dinge, bald ein Kissen zu "verschönern". :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drücke die Daumis.....:-) und freue mich schon mal aufs schöne Kissen.....:-)

      Löschen