Freitag, 9. Mai 2014

Schnell mal Grüßlein....

und einen ganz lieben Dank an mony für den schönen Gewinn mit so vielen
Lieblichkeiten...., den sie mir die Woche zugesandt hat...

und sogar meinen Lieblingsschäfchen.....



Manchmal ist einfach so Weihnachten zwischendurch.

Danke mony.... schön, dass es Dich gibt....

Und noch ein paar Ratzfatz-Wochenimpressionen..






Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und lasst es Euch so richtig gut gehen...

Liebe Grüße aus dem Saarland mit  Aprilwetter....  und irgendwie schon wieder
fiesem Getröpfel vorm Fenster....:-)

Kommentare:

  1. Der Häkelteppich sieht genial aus!
    Irgendwo liegt auch noch ausgediente Bettwäsche.....?
    Und so ein tolles "Weihnachtsgeschenk"!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr gerne! Die Knochenkissen sehen ja zum Anbeißen aus - vor allem das mit den Bäumchen. Den Stoff finde ich toll - liegt vielleicht auch daran, dass das der einzige Stoff ist, von dem ich nicht weiß, wo es den gibt/von wem der ist! ;)
    Der Teppich sieht auch in groß immer noch wunderhübsch aus! Eine schöne Erdbeerpflanze hast du - meine blüht auch schon sehr vielversprechend! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön.... Der Bäumchenstoff ist ein etwas gelagerter mit dem Label

    Saltbox Harvest by DEB STRAIN for moda von modafabrics com.

    Der Erdbeerpflanzen hab ich noch mehr - ich hab sie nur mal mit Graswolle oder wie das heißt
    unterfüttert, damit sie nach dem Reifen schön sauber liegen..:-)

    AntwortenLöschen
  4. Und Du bist auch superfleißig, nur ein bisschen heimlicher :-) So schöne Sachen!
    Gratuliere zum Gewinn! Da kannst Du ja direkt weitertüdeln, ein toller Nachschub an Material und Anregungen.
    Lass es Dir gutgehen am Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judy.....ja fleißig bin ich schon.....aber mehr so projektgebunden....:-)

      Löschen
  5. Huiii, dein schmucker Häkelteppich ist ja ganz schön gewachsen ... klasse!
    Hast du denn schon ein Plätzchen für ihn gefunden?
    Nochmals Gratulation zum Gewinn und es stimmt: der Schäfchenanhänger passt zu dir wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge! ;)

    AntwortenLöschen