Sonntag, 27. April 2014

Momentaufnahmen - Biotop Beeden 4




Meine erste Begegnung mit Wasserbüffeln.....

Sie haben auf irgendeine Art und Weise eine faszinierende Ausstrahlung, wenn so übers Land ziehen... :-) oder laufen.....oder galoppieren....

Ich werde sie auf jeden Fall bald nochmal besuchen....

Hier noch ein paar wasserbüffelige Fotos...




d

Ich wünsche Euch eine kreative, sonnige, blumige Woche,
blauen Himmel, fröhliche Gedanken und viel Vorfreude....

Judy....Du weißt schon.... :-)

Allerliebste Grüße aus dem Saarland

Kommentare:

  1. Sieht spannend aus....irgendwie aber auch Respekt-einflössend..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Aber da war schon ein Zaun zwischen dir und den Wasserbüffeln, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen!! Und die Singer schicke ich jetzt zum dritten Mal weg, am 10.5. läuft die Garantie aus. Wenn die nochmal ordentlich nähen sollte, könnte ich sie an die Große weitergeben.
    Dein Eindrücke sind wieder klasse. Die Geräuschkulisse ist interessant!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Die Büffel wurden aus sehr großer Entfernung herbeigezoomt und vorm Zoomen musste man noch einen Berg erklimmen.....lach....und dahinter war ein Fußballfeld....Ich drücke dann mal die Daumen für die Singer....

    AntwortenLöschen