Dienstag, 8. April 2014

Momentaufnahmen Biotop Beeden 1







Highland Cuttles - ich mag sie....


Habt eine schöne Woche mit mit vielen spannenden Werkelprojekten und lasst es Euch gutgehen....


Kommentare:

  1. "Highland Cuttles - ich mag sie" - auf der Wiese oder in der Pfanne? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nur auf der Wiese - ich könnte doch so ein niedliches Tier nicht verputzen....:-)

      Löschen
  2. Was für ein Wuschelkopf. Warst Du wirklich so dicht ran oder hast Du gut gezoomt? Ich würd ja hinterm Zaum bleiben :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwas Zaun ist schon da - aber man ist trotzdem so dicht dran an den Wuschels, die tun nix :-) - aber sie haben einen Wächter - Henry - von dem zeige ich noch ein Bild - an den würde ich mich nicht ranwagen.... :-)

      Löschen
  3. Coole Frisur :-) Bei uns stehen Esel nebenan in der Wiese. Aber die haben nicht so eine coole Frisur.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Esel - süß - knüps sie doch mal....sicher freuen sie sich...und ich mich natürlich auch...:-) Ich hab noch ein Rudel Störche im Angebot....:-)

      Löschen
  4. Da freu ich mich auf Henry und die Störche!

    AntwortenLöschen