Dienstag, 18. März 2014

...noch drei....





von hier

http://www.sew4home.com/projects/pillows-cushions/sleepy-time-stuffed-owls-fairfield

und sie fliegen ganz schnell nach da

Creadienstag

 ....dann ist aber vorerst gut.... :-)

 Machts Euch schön und genießt den Frühling.....

Alles Liebe

...ach so....beim Schnabel doppele ich jetzt den Stoff, damit der bunte Untergrund nicht
durchscheint....einfach zwei vliesofixierte Stöffchen aufeinanderbügeln...und applizieren....

Kommentare:

  1. Die sind so süüüüüüüß.... Und stehen auch schon auf meiner Liste ;-)

    AntwortenLöschen
  2. So süß!! Ich mag Eulen so gern!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die Verwandtschaft schon versorgt? :-)
    Hat bestimmt Spaß gemacht! Das Nähen. Und das Verschenken.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön - das freut mich, dass Euch die Eulchen gefallen.....

    Die ganze Verwandtschaft noch nicht Judy.... :-) ....aber sie eignen sich gut als
    Geburstagszugabe.....bis mir mal wieder was Neues eingefallen ist.... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und unheimlich ansteckend sie auch zu nähen ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Meine Eule winkt ihren neuen Familienangehörigen. Vor allem die Eule mit dem roten Herz hat sie direkt ins selbige geschlossen!
    Sehr hübsch! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh....dann grüß mal Eulchen lieb zurück..... das Schwesterchen mit dem roten Herzen wohnt seit ein paar Tagen in Schwäbisch Hall bei einer lieben Freundin.... Irgendwie flutschen sie immer weg...diese Eulies...

      Löschen
  7. Sogar eineiige Eulchenzwilligen sind dieses Mal dabei - gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen