Dienstag, 25. Februar 2014

Eulchensgenähe....:-)









Und falls Ihr Lust zum Nachnähen habt, hier geht es zum Schnittmuster
und der Nähanleitung.....

http://www.sew4home.com/projects/pillows-cushions/sleepy-time-stuffed-owls-fairfield

Die Flauschigen sehen ja noch niedlicher aus - aber ich hatte grad nix Flauschiges daheim....
und deshalb ein wenig in meiner Schwedenecke gewühlt..... :-)

Ich wünsche Euch eine frühlingshafte, fröhliche und kreative Woche....

Lasst es Euch gutgehen...

Hier geht es zum

Creadienstag

vielleicht kommt ihr ja mit.... :-)

Kommentare:

  1. Deine Eulchen sind ja süß und überhaupt hast Du ein wunderschönes Blog. Hier gefällt es mir gut und ich guck mich gleich mal näher bei Dir um.
    Liebe Frühlingsgrüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Inge und herzlich willkommen hier.... Ich komme Dich in den nächsten Tagen gerne besuchen und schaue, was Du so werkelst....

      Liebe Grüße
      Ingrid

      Löschen
  2. Huhu! Die sind ja schön!
    Schedenstoffe gehen immer ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Yase.....genau ein paar Schwedenstoffe sollten für Notfälle immer im Haus sein..:-)

      Löschen
  3. Die sind klasse! Die Eulen aus Fleece sehen nicht besser aus. Man kann vielleicht sein Haupt angenehmer drauf betten.
    Elna läuft gut?
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judy....ja Elna funktioniert wieder prima....ich hab nur im Augenblick nicht soooviel Zeit und gönne ihr das ein oder andere Ruhepäuschen....

      Löschen
  4. Auch mir gefallen deine Eulchen ganz wunderbar. Und Dankeschön für den Anleitungslink.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Astrid.....Viel Spaß mit dem Link....so ein Eulchen kann man immer mal brauchen.... :-) und es ist auch für Stoffreste geeignet....

      Löschen
  5. Finde die echt toll und dass sie nicht flauschig sind stört absolut nicht. Denk doch bloß an die vielen Fusseln, die du dir mit dieser Variante hier erspart hast ;)
    Ich schicke dir auch mal fix noch warme Frühlingssonnenstrahlen rüber ins Saarland :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Su - aber Fusseln gehören einfach zum Nähleben dazu.... :-) ich denke auch nicht, dass das Fleecezeugs fusselt.... eher Cord oder so....

      Löschen
  6. Oh, so viele Eulen... ich sehe jetzt auch immer eine (die sieht der auf dem ersten Foto verdächtig ähnlich^^), die thront auf meinem orangen Karlstad-Sessel (direkt neben Bruno).
    Danke für den Link - vielleicht näh' ich auch mal eine - ich habe aber noch ein anderen Eulen-E-Book und häng' gerade so ungern an der Nadel... . ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. upa......kaum hat man das Fenster geöffnet, um die Frühlingsluft reinzulassen, flattern sie schon davon...aber Bruno passt sicher gut auf.... :-)

      Es ist auch nur noch eine da und drei ausgeschnittene, aber ich komme auch grad nicht zum Zusammennähen....

      Löschen