Samstag, 1. Februar 2014

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT | Februar 2014

Luzia Pimpinella

sammelt im Februar auf ihrem wunderschönen Blog WEISS...

Da hier im Saarland von WEISS noch nix zu sehen ist und wir eher zwischen Herbst
und Frühling schwanken, habe ich auf etwas älteres Winterweiß zurückgegriffen...

den Bostalsee im Winter.....

Fast schön zugefroren, denn als wir mitten auf der Eisfläche standen, ertönten Lautsprecher,
wegen Einbruchgefahr sollten die Eisfläche geräumt werden..... :-(.....

Nix passiert....und der Wuffi gehört nicht uns...aber er passte so gut ....












Machts Euch schön und habt ein kuscheliges Wochenende..

Elna ist übrigens wieder aus Kur zurück.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm - daher erfolgt die Verlinkung mit Luzia erst am Donnerstag
oder so.... :-)


Kommentare:

  1. Ich traue diesen gefrorenen Seen überhaupt nicht...... Aber die Bilder sind schön!
    Und schön ist es, von dir zu lesen!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - ich traue zugefrorenen Seen eigentlich auch nicht - das hatte irgend etwas mit Herdentrieb zu tun.... :-)

      Löschen
  2. Oh, du bist ja fix...aber schön sieht es aus, was du da an Weiß aufgetrieben hast...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - aber nur versehentlich - ich meine das mit dem fix..... :-)

      Löschen
  3. Wie immer .... Tolle Bilder. Hier ist auch ehr Frühling. Schnee hatten wir nur letzte Samstag Nacht und da mussten wir dann auch noch mit unseren schicken Schühchen durch die Matsche gehen. Oh und der Hund .... Auch wenn er nicht Euch gehört. Ich seh übrigens jetzt seit 5 knäulen gelb. Aber es ist ein Ende in Sicht. Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelb ist purer Sonnenschein.....:-) Du rappst das.....da bin ich mir sicher.... :-)

      Löschen
  4. Wir hatten jetzt eine Woche eisige Kälte und Schnee. Seit gestern ist es etwas wärmer und - freu - sonniger.
    Sehr schöne arktische Bilder :-)
    Viel Spaß beim Wiederbeleben des Nähplatzes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich Winter will, muss ich in die Gefriertruhe.... :-) Ja Elna steht schonmal auf ihrem Platz....das ist ein relativ gutes Zeichen.... :-)

      Löschen
  5. Ich drücke Elna und dir die Daumen, dass das jetzt erstmal die letzen Kur war für lange Zeit. Wie lange geben die Schweizer eigentlich Garantie auf ihr Werk? Ich hatte mal einen Walkman, der war andauernd in der Werkstatt. Ich hätte nach zwei Reparaturen ein neues Gerät verlangen sollen... viel Spaß hatte ich mit dem Ding nicht.
    Tolle Bilder - aber so einen zugefrorenen See schaue ich mir auch (wenn es ihn hier irgendwann geben sollte) lieber vom sicheren Ufer aus an! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5 Jährchen Garantie mony - also noch bis 2016 und die Reparatur dauert NUR noch eine Woche.... :-)
      Danke für die guten Wünsche.... Elna wurde aber auch arg strapaziert vor Weihachten....

      Löschen
  6. Ich hätte mich ja niemals auf einen zugefrorenen See rausgetraut, daher meinen größten Respekt dafür, ihr Adrenalinjunkies! ;)
    Das sind allesamt schöne winterliche Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  7. Mutig, mutig! Aber die Bilder sind natürlich eine tolle Belohnung dafür! Ich traue mich nicht mal bei unserem ca. 50 cm (nicht-)tiefen See um die Ecke aufs Eis... Uhhhh. :-)

    AntwortenLöschen
  8. uahhh, ich würde mich heute nicht mehr auf einen zugefrorenen See trauen, aber tolle Fotos sind dabei entstanden

    AntwortenLöschen