Freitag, 3. Januar 2014

Nähzeug






 







Ich wünsche allen ein glückliches Neues Jahr

Ingrid

am 1.2.2014 verlinkt bei


Kommentare:

  1. wooow - das nenn ich aber mal fleißig !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wohow!! Da lief das Maschinchen aber heiss :)
    Von Herzen auch ein gutes Jahr für dich!!
    Liebste Grüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Echt krass! In welchem Zeitraum sind denn diese tollen Nähprojekte entstanden?

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön.... :-) wenn man so um 20 mal den gleichen Schnitt näht, geht das schon schnell - und vielleicht spart das in Zukunft einige Plastiktüten ein...:-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so Stoffbeutel sind super.... mehr davon braucht die Welt! Die grün-geblümte Kosmetiktasche kommt mir ja arg bekannt vor... liegt an ihrer hübschen Zwillingsschwester auf meinem Nachttisch! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß - ich hab ihn gut gehütet - jetzt hab ich noch für 2 kleine Taschen übrig.... :-) Die Tasche oben ist heute Abend nach Frankreich ausgewandert... :-)

      Löschen
  6. Soo viele schöne Weihnachtsgeschenke! Die runden Täschchen finde ich besonders originell!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judy....den runde Täschchenstoff gabs mal beim Schweden im Sonderangebot und ich wusste nie so genau, was ich mit dem krassen Muster machen sollte.... Einzeln kommts ganz gut... :-)

      Löschen
  7. Wirklich fleißig, so viele Beuteltaschen: schlicht, funktional und doch einzigartig.
    Danke für's Verlinken bei "Nix Plastix".
    Das Täschchen mit dem Kreis-Muster ist auch sehr schön, als wäre der Druck dafür gemacht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Ute.....Das Kreis-Muster ist ein Ikea-Stoff, mit dem ich wenig anfangen konnte, bis ich die Idee mit den kleinen Taschen hatte.... Die Beuteltaschen hab ich vor Weihnachten alle dreifach genäht und jeder den ich mochte, bekam eine geschenkt :-)

      Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
      Ingrid

      Löschen
  8. Wow da hast du aber einige Taschen gezaubert. Ich hab deine Tasche bei nix plastix gesehen und würde mich freuen wenn du auch bei meiner Linkparty mitmachen würdest:
    http://schillersplatzli.blogspot.co.at/2014/02/12-monate-12-taschen-februar.html
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für Deinen Besuch liebe Sonja - ich komme gerne vorbei....

      Löschen