Donnerstag, 9. Januar 2014

Grau - Beauty is where you find it Nr. 92

Luzia Pimpinella sammelt heute grau....

Hier habe ich Grau mit einem Streifen Gold gefunden...

Paris Dezember 2013

Blick vom Arc de Triomphe






Ich wünsche allen eine schöne Zeit.....mit Sonnenschein.... :-)

Kommentare:

  1. Ich mag grau auch sehr gerne. Dein grau/Gold gefällt mir sehr. Leider ist es hier heute grau und keine Sonne in Sicht und bald soll der Winter ja dann doch noch kommen...,
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke die Daumen für Sonne.....bei uns ist es unter den Wolken ziemlich hell und auch irgendiwie ziemlich warm.....von irgendwann kommender Icezeit hab ich auch gehört :-(....

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Bild! Eine ähnliche Paris-Erinnerung schlummert auch in meinem Kopf. Da Blicke ich vom Montmartre auf das erwachende Paris. Wunderschön, wie verschlafen eine soooo große Stadt wirken kann.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja solche Blickchen kenne ich auch - ich mag den Montmartre sehr - erstens wegen des schönen Ausblicks von der Sacre Coeur und zweitens wegen der schönen Stoffläden....:-)

      Löschen
  3. Gefällt mir ganz wundervoll! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotta - ich hoffe, dass ich bald aus dem Weihnachtsschlaf erwache - dann komme ich auch gerne bei Dir vorbei.... :-) Liebe Grüße

      Löschen
  4. fernwehalarm!!!
    tolle bilder!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. oooh, was für schöne Aufnahmen ! Ich liebe Paris sowieso schon, aber bei diesem Anblick bekomme ich noch schlimmeres Fernweh.
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja einen schönen Moment erwischt! Ich habe am 31.Dezember nur das einheitich graue Paris vom Butte Montmartre in dieser Woche öfter gepostet...
    Tolle Fotos!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder. Könnte ich direkt an meine Wand hängen :-)
    Will auch nach Paris!

    AntwortenLöschen
  8. Großstadttristesse de Luxe. Oder wie man in alter Werbesprache sagen würde: "MIt der Goldkante". ;)

    AntwortenLöschen
  9. Paris...ein Traum! Sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Hach, Paris......
    Schön, dich zu lesen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für tolle Fotos!
    Als wenn einem der Goldstreif ein wenig Hoffnung auf sommerliche Perspektiven geben will.
    Und Parisbilder sind immer so schön, ich finde die Stadt strahlt so eine Einheitlichkeit aus und wirkt von oben immer so blitzblank, selbst in Grau.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die netten Kommentare - Paris ist immer eine Reise wert....und Dank ICE für uns Saarländer ziemlich schnell erreichbar...:-)

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Bilder!!!

    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde ja diesen speziellen goldenen Streifen einfach genial. Was Lichteinfälle so alles bewirken können...

    AntwortenLöschen