Sonntag, 10. November 2013

Perspektive Wechseln Nr. 9

Sonntags wird bei

Lotta

die Perspektive gewechselt...

Da schaue ich für Lotta doch gerne mal von unten rein, in das 324 Meter
hohe Eisendingens....


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag....

Kommentare:

  1. Bei dieser Höhe könnte es der Eifelturm sein...;-) Tolle Perspektive! Mein Blick fiel übrigens auf eine verwitterte Bank...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Aufklärung Lotta.....Du liegst richtig.... :-)

      Löschen
  2. Cooles Foto... ! Ich weiß auch, wo ihr standet... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...mit beiden Füßen auf dem Boden - kurz vorm Aufstieg...:-)

      Löschen
  3. Beeindruckende Ansicht. Im Vorschaubild sieht´s aus wie ein Diamant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooooo einen großen hab ich leider nicht.... :-)....auch noch nieeee gesehen.... :-)

      Löschen
  4. Da stand ich auch schon:) Lange ists her....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...von uns aus ist ja nicht so weit, mit dem Zug in knapp 2 Stunden...:-)

      Löschen
  5. Da stand ich auch schon vor ca. 2 1/2 Jahren. Toll dort!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. wir wohnen zwar schon 26 Jahre in derselben Stadt, der Turm und ich, aber dort stand ich erst einmal…
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Schönsten ist er ja auch aus der Ferne....:-) wir stellen uns nur mal hin, wenn wir Lust auf Fotos von oben haben.... :-) Ich wünsche Dir eine tolle vorweihnachtliche Zeit in Deiner Stadt....Ich mag dieses Flair, wenn Paris morgens erwacht.... Liebe Grüße

      Löschen
  7. Eine tolle Perspektive! Das sieht wirklich klasse aus!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen