Sonntag, 17. November 2013

Perspektive wechseln Nr. 10

Bei Lotta wird heute wieder die Perspektive gewechselt....


Ich schicke Euch etwas blauen Himmel vorbei und wünsche Euch einen
gemütlichen Sonntag mit leckerem Kuchen...

Kommentare:

  1. Das gefällt mir super gut!!! Tolle Perspektive...ganz nach meinem Geschmack...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, hab ich :-)
    Der Blick ist einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. ...toller Blick...und danke für den blauen Himmel,
    hier sah ich heute keinen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Ausblick!!
    Ich bin Ausländerin und darf dumme Fragen stellen : welche Stadt ist das?? Köln? Berlin?.....??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase - Du blickst schnurgerade auf den Kölner Dom.... :-)

      Löschen
  5. Das ist eine wirklich schöne Perspektive mit einem tollen Ausblick!!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Blick in einer perfekten Perspektive !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Luis - manchmal muss man ein wenig in die Knie gehen, um den richtigen Blick zu erhaschen.... :-)

      Löschen
  7. Klasse Bild vom Kölner Dom bzw. von Köln! :)
    Wann wart ihr denn mal dort?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Su. Wann wir dort waren? Schon ziemlich oft....ich kenne Köln wie meine Westentasche.... :-)

      Löschen
  8. Ooooooh....... tolles Bild, tolle Stadt, toller Post. Und Kuchen klingt fein. Ich frage aber nicht, ob noch was da ist - die Antwort kenne ich. Aber nach dem Wochenende ist ja bekanntlich vor dem Wochenende (und da gibts auch hier wieder lecker Süßkram).

    Sei ganz lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch liebe Grüßlein aus der Ferne...uuuuund doch....es ist noch Kuchen da - dreivier Stück Zitronenkuchen - der reicht noch für uns beide.... :-)

    AntwortenLöschen