Donnerstag, 7. November 2013

Outside

Luzia Pimpinella sammelt heute

Outside

oder auch "Draußen"

Da schicke ich gerne zwei Saarbrücker Spiegelungen vorbei.

Einmal das Saarbrücker Schloss mit Stadtautobahn und Saar


und den Landtag des Saarlandes...


Ich wünsche Euch einen schönen Abend...

Kommentare:

  1. Super...war lange nicht mehr in Saarbrücken....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, besonders das erste Bild - richtig gut!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööne Bilder!!!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Draußen-Bilder! Spiegelung schön, Lichter schön. Durch die Lichter wirkt es fast ein bisschen weihnachtlich, obwohl es ja im Sommer ist.

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön für Euere netten Kommentare....die Weihnachtslichter sind die schlichte Straßenbeleuchtung an der Stadtautobahn...:-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das so gerne, wenn sich Gebäude spiegeln. In anderen Gebäuden, oder im Wasser. Und das eure Fotos immer spitze sind, das schreibe ich gerne auch noch einmal! ;)

    AntwortenLöschen