Donnerstag, 7. November 2013

Eulchensbeutel

mit beinahe umgedrehtem Henkel.... :O darf heute mit zum Kaffeeklatsch..

Wieder ein Tedox-Stoff...


Ich wünsche Euch einen eulenhaften Donnerstag.....

....na irgendwie klug und weise..... :-)

....oder auch bunt.....
 

Kommentare:

  1. Und schon wieder was weg. Du bist ja schlimmer als der Bäcker mit seinen warmen Semmeln :-)
    Viel Freude für die Gastgeberin!
    Hier ist nix bunt, draußen grau, Mantel grau... :-) Aber ich tu ganz weise!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weise tun ist super....:-) bei uns ists außen auch nur noch schwarz....:-) aber ich drücke die Daumen fürs Mäntelchen...

      Löschen
  2. Schön! Wär was für meine Mutter ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Und der Beutel ist direkt beim Kaffeklatsch geblieben? Ich habe von Tedox den Stoff und neuerdings haben die den auch noch in nicht ganz so krassen Farben, daraus will ich ja auch noch einen Beutel nähen. Gestern hat sich allerdings ein Hotta-Hü-Stoff bei Tedox versteckt... der will wohl früher unter die Nadel. Bald ist Nikolaus. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Jo klar ist der beim Klatsch geblieben....Da bin ich mal gespannt auf die Pferdchens...Zu Weihnachten hole ich mal ein, zwei Meter Benzy Rand zum Beutelnähen, das ist etwas neutraler und etwas edler und kommt bei "vürnehmeren" Damen besser an :-) Den dezenteren Eulenstoff hab ich auch gesehen - ich hab mich nur noch zurückgehalten...:-)

    AntwortenLöschen