Sonntag, 3. November 2013

etwas Nähzeug

Ich wünsche Euch einen lustigen Sonntag..

Hier etwas getüdeltes Nähzeug





Und nein - wir besitzen kein Äpfelchen.... :-)
Es ist ein  kleines Geschenk für den Nachbarssohn....

Mal schauen, obs passt.... :-)

Ich glaube, es sind noch 51 Tage bis Weihnachten.... das ist noch
sehr sehr lange... :-)

Habt Ihr schon Kekse gebacken??????????????????????

Kommentare:

  1. Tigerherz hat heute verkündet, er würde heite die ersten Bleche backen. Teig ist am entstehen..... Aber ICH haber wrst November :) Weihnachten ist noch weit....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schicke Tigerherz ruhig mal hier vorbei - alle Zutaten sind vorhanden.... :-)

      Löschen
    2. Viel Spass! Er kann ein Scherzkeks sein, wenn er reden möchte. ansonsten erlebst du ein Stockfisch, wie du noch nie jemand hast schweigen hören ;)
      15 sein ist schwer....
      Herzlichst
      yase

      Löschen
    3. ....irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor..... liebe Yase....es würde mich also nicht weiter irritieren.... :-)

      Löschen
  2. Wenn meine Murmelaugen zählen... die backe ich aber nicht nur im Advent.
    Aber ich bin schon mit Weihnachtskarten beschäftigt, kann ich leider nicht zeigen :-)
    Mit dem Quilten ist es noch nicht besser geworden, ich hab dann mal angefangen, einen Mantel zuzuschneiden, hoffentlich wird das ein Erfolgserlebnis :-) Deine Beutel sind jedenfalls ein Erfolg und die Äpfelchen-Hülle erst...
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Murmelaugen zählen.... :-)Mantel ist gut - ich versuche vergebens einen zu kaufen - im Laden sind alle gleich - aber um einen zu nähen fehlt mir augenblick die Ruhe und Gelassenheit.... :-)....Mit dem Quilten, weiß ich auch nicht.....hast Dus mal mit geraden Reihen versucht...Verrutscht das Material ? Funktioniert es ohne den Stickfuß????

      Löschen
  3. Beutel kann man nie genug haben - und zum Verschenken sind die auch so praktisch (Huch, jetzt nur noch 50 Tage - Countdown!). Ich habe letztens auch einen Computernerd-Beutel genäht - der schaut sich jetzt Berlin an (der Beutel). Die Apfel(handy?)tasche ist der Hammer - bald kommt der große Apfel und will welche von dir produzieren lassen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der große Apfel kommt, müsste ich aber umziehen, weit weit weg.... :-)

      Löschen