Mittwoch, 6. November 2013

böse Rabenvögel

Kaum waren sie fertig genäht und auf die Schnelle fotografiert sind sie mir schon
davongeflogen...


Aber ich hab sie noch geknuddelt und werde sie auch sicher mal besuchen.....

Ich wünsche Euch keinen rabenschwarzen Abend.... :-)

Kommentare:

  1. Also, du bist ja flink!!
    Die sind aber auch zum knutschen!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach - ich hab sie wohl einmal zu viel geknutscht - deshalb sind sie wohl entfleucht.... :-)

      Löschen
  2. Die beiden sehen aus, als hätten sie sich danach an den Flügeln gefasst und wären auf Krallenspitzen heimlich zur Tür hinausgeschlichen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Männer halt - Daisy.....da braucht man nix weiter zu sagen.... :-)

      Löschen
    2. Schallendes Gelächter! Oh Timeless... apropos - ich muss los.... ;)

      Löschen
    3. Dann viel Spaß liebe Nachtfalterin.... :-)

      Löschen
  3. Kenne ich, wird alles immer gleich verschenkt. Aber ich hab in letzter Zeit die Geschenkekiste schon wieder ein bisschen gefüllt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann hoffen wir mal, dass es einen trüben kalten November mit vielen gemütlichen Regentagen gibt... :-)
      Ich habe bei meiner Näma gerade einen Overlockfuß entdeckt, der frisst Garn.....Na ja ich muss ihn mal bezwingen... :-) irgendwann...

      Löschen
    2. Es gibt doch immer was dazuzulernen... Üb mal fleißig und teile Deine Erfahrungen mit uns! :-)
      Der November ist freizeitmäßig eher ungünstig, hab aber schon einige stressige Tage geschafft. Heute habe ich die ersten Mantelnähte geschafft, ohne unerfreuliche Zwischenfälle, juchhuu :-)

      Löschen
    3. Als bis jetzt scheint es so, als wäre es einer der Füße, die die Welt nicht braucht....aber ich muss mal bei anderen Stoffen ausprobieren...Klasse mit den Mantelnähten.....hast ja schon Übung...Viel Spaß beim Weiternähen....das wird wie immer....:-)

      Löschen
    4. Wie immer - würde ich nicht sagen. Da liegt noch ein halbfertiger Johanna-Mantel in der Kiste :-)
      Wie sieht´s denn mit den Endlos-RVs aus? Schon probiert?

      Löschen
    5. Ohhhh dann nicht wie immer.....Aber der wird bestimmt auch noch fertig..... Ich hab noch keine EndlosRV. Auf dem Stoffmarkt gabs keine - ich werd wohl demnächst, die mal gezeigten bestellen...aber augenblicklich hab ich keinen Bedarf.

      Löschen
  4. Oh, die sind niedlich - der Stoff ist auch vom T-Discounter, oder? Ich glaube, die Raben waren auch auf den Kindergardinen meiner Nichte... ;)

    AntwortenLöschen
  5. joooo - das ist der bunte Kinderstoff - mit Esels usw. - hab wie immer alles zertrennt und einzeln benützt...Aber jetzt ist er alle...Ich muss unbedingt noch Topflappen nähen.....und und und....

    AntwortenLöschen