Dienstag, 5. November 2013

beschwipste Handytaschen

Heute habe ich einen Stoff, den ich bei Tedox gekauft habe, rausgekramt und
fertige daraus Handytäschlein..

Soweit ich mich erinnere, gibts den Zebrastoff auch in Pink....

Auf jeden Fall sieht so eine Zebra-Hinterseite recht lustig aus...



Ich bin gespannt, was beim  Creadienstag  so alles gezaubert wurde...

Lassts Euch gutgehen....

Kommentare:

  1. Die gefallen mir super. Nicht nur wegen der schönen Farbe, sondern auch und gerade wegen der Gute-Laune-Gesichter drauf.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Nina....es stimmt, wenn man sie anschaut, huscht einem schonmal ein Lächeln ins Gesicht....

      Löschen
  2. Die sind echt lustig! :-)

    Schön geworden! Die lustigen Zebras würden mir in pink besonders gut gefallen.
    Mensch - ich wollte doch schonmal zu Tedox (ich erinnere mich ganz genau von dir diesen Tipp bekommen zu haben!)

    Wie ich gesehen habe, warst du auf dem Stoffmarkt recht bescheiden - ich konnte mich leider nicht so bremsen. ;-)

    LG
    Sabine

    P.S. Was machst du denn mit drei Handytäschchen? Verschenken? *neugierig bin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fahr doch mal zu Tedox - die haben echt schöne Sachen - zwar nicht mit den ganz teueren Patchworkstoffen zu vergleichen - aber vielseitig verwendbar...

      Auf dem Stoffmarkt hab ich mir diesmal nur Zubehör gekauft, der hilft mir aber bestens meinen Stoffberg zuhause etwas zu dezimieren.... :-)

      Ich nähe im Augenblick etwas "Kleinzeug" als Geschenkanhänger oder so....für anstehende Geburtstage und Weihnachten. Man muss da nicht unbedingt ein Handy reintun...:-)...

      Löschen
  3. Das sind ja ganz allerliebste Täschchen geworden und sie kommen sicher bei Klein und Groß gut an ....
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es scheint tatsächlich so.... :-) Danke schön - ich schicke Dir liebe Grüße zurück.

      Löschen
  4. Die sind super schön :)) In pink wären sie auch ein tolles Geschenk!
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten Mal werde ich wohl einen halben Meter Pink mitnehmen... :-)

      Löschen
  5. Sehr, sehr cool, diese Handytaschen! Ich weiß gar nicht, ob ich die in grün nicht schöner finde als in pink. Hmmm, vielleicht schaue ich mich mal vor Ort um. Da gibt es auch die Eulen in einer neuen Farbkombi... da wollte ich in den nächsten Tagen mal einen Beutel raus nähen. Kombistoff ist schon gefunden und liegt bereit - allein mir fehlt die Zeit... .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Eulenstoff liegt bei mir schon parat für einen Beutel und der Stoff mit den Männchen...und noch einer mit Streifen und Herzen - alle von Tedox....Ich nähe am liebsten morgens - so gegen 6.00h.... :-)

      Löschen
  6. Bei dem Blick kann niemand widerstehen :-) Und Grün ist schon ganz gut, geschlechtsneutraler sozusagen. Wer weiß, für wen Du mal ein Mitbringsel brauchst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind schon alle weg - der Blick hat wohl verzaubert.... :-) Ich nähe jetzt mal noch ein oder zwei andere Größen...:-)

      Löschen
    2. Sie lösten das "OH-wie-süß und Habenwill-Syndrom" aus.... :-)

      Löschen