Sonntag, 13. Oktober 2013

Perspektive wechseln No.5

heißt es heute wieder bei Lotta liebt blau

Ihr hübsches Blütenbild beschreibt sie mit

Auf Augenhöhe....

Na ja - da kann ich mithalten..... :-)


Diese hübschen Kerle leben auf der Straußenfarm Artestruz in der Nähe von Campus
auf Mallorca und ich hatte ganz schön "Schiss" vor Ihnen....

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend...

Mich erwartet nacher Gravity.....

Ich bin gespannt.....

Kommentare:

  1. Ha, ha, ha...und WIE du da mithalten kannst!!!!!!! Großartig! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Dabei haben sie sooooo tolle Wimpern! Hach...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese Perspektive scheint gefährlich - das wär mir auch nicht geheuer.
    Wie war der Film?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film war..... WOW....und hat gefesselt und mitgerissen bis zur letzten Sekunde...man war einfach DRINNEN im Film...ich hab noch nie so realistisches 3D erlebt...

      Löschen
  4. Da hätt ich auch Schiss gehabt. Man weiß ja nie........
    Ich glaube den Film muss ich mir auch noch anschauen. Ich weiß nur nicht wie das mit 3D-Brille und Brille so klappt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klappt prima Silke, kann ich Dir aus eigener Erfahrung berichten - einfach zwei Brillen übereinander, die 3D-Brillen sind ja etwas größer...stört auch nicht - so spannend ist der Film....

      Und die Strauße - ich kann Dir sagen....ich hab denen mutig Futter hingehalten....nie wieder....da können sie noch so süß mit den Wimpern klimpern...

      Löschen
    2. Nie wieder ??? Beißen die etwa ???

      Löschen
    3. Die hacken gewaltig und völlig unberechenbar...., Man bekommt vom Züchter dicke Arbeitshandschuhe übergezogen und trotzdem ists richtig fies....

      Löschen
  5. Ich erinnere mich an diese Augen. Man weiß nicht - wegrennen oder anschmachten?

    AntwortenLöschen