Sonntag, 6. Oktober 2013

Perspektive wechseln No. 4 bei Lotta

Sonntags wird bei Lotta die Perspektive gewechselt.

Da schaue ich doch gerne mal vorbei...

Bei den Fotos unten handelt es sich um das

Kontorhaus Dockland in Hamburg-Altona

..und klar habe ich alle Stufen erglommen :-)






Ich wünsche Euch einen Sonntag voller spannender Perspektiven.... :-)

Kommentare:

  1. Fein, es hat geklappt und ich freue mich super, dass Du dabei bist! Wunderbare und stimmungsvolle Bilder! Ich hoffe, es war nicht all zu schwer mit dem Verlinken...leider klappt bei mir nur die dynamische Ansicht einzubauen...keine Ahnung, warum...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es funktioniert hat. Das einzige etwas Schwierige war der Captcha-Code....aber dann hab ich ihn auch geknackt.... :-) Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Im Norden scheint es ein anderes Licht zu geben, schon wieder so gülden. Und die Perspektiven sind echt beeindruckend!
    Macht´s Euch gemütlich! Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnenuntergang und Abenddämmerung und Kameraeinstellung.....da wirds gülden an der See..... :-)
      Das Haus ist ausnahmsweise mal leer - jetzt schwinge ich "gemülich" den Staubsauger....

      Löschen
  4. Bei dir wird sogar Hamburg zur Perle - und das will aus meinem Mund was heißen... ,)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Hamburg total spannend mit all seinen Gegensätzen......Aber wir waren ja auch zur richtigen Jahreszeit da.....wenns eisig kalt draußen ist, machts bestimmt etwas weniger Spaß.....:-)

      Löschen
  5. Die Fotos sind echt toll. Muss ich doch glatt mal meinen Jüngsten zeigen. Der wird nämlich Bauzeichner.....Und die Stimmung ist ja mal wieder super eingefangen. In Hamburg waren wir übrigens noch nicht :-( Leider.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke - also Hamburg kann ich nur empfehlen - wolltest Du nicht Richtung Cuxhaven, dann bist Du mit dem Metronom zum günstigsten aller Preise in 2 Stunden dort - inkl. U-Bahn in Hamburg und Fährschiffen.... am besten wenn die Sonne scheint..

      Löschen
  6. Deine Fotos sind ja einfach fantastisch, die Lichtstimmungen sind so toll. Ich bin begeistert.
    Auch dein Schnabelina-Bag ist einfach Klasse, die Farbkombination - todschick.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katrin.....das freut mich....

      Löschen
  7. Was für tolle, stimmungsvolle Fotos! :)
    Welche Kamera benutzt denn T.F.Adam für gewöhnlich?

    AntwortenLöschen
  8. Danke Su - die Kamera ist eine Sony next 7 mit einem zusätzlichen großen Objektiv....

    AntwortenLöschen