Donnerstag, 17. Oktober 2013

orange

Luzia Pimpinella sammelt heute auf ihrem wunderschönen interessanten Blog Orange

Orange findet man nicht so leicht. Die meisten Fotos sind irgendwie blau und grün aber
ich hab trotzdem etwas gefunden....

ein wenig dezent orangegestreiftes Mallorca 2012
 





Ich wünsche Euch einen bunten Donnerstag.....

Kommentare:

  1. Das ist sehr schönes orange. Ich liebe diese Stimmung.....Das wäre was zum Malen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Nr. 1 sollte man das mal austesten... :-)

      Löschen
    2. Nr. 3 ist aber bestimmt auch nicht schlecht.....

      Löschen
  2. Na, wenn das kein schönes Orange ist! Du verbreitest neuerdings ganz schön oft Fernweh :-) Wann steht eigentlich mal wieder ein Urlaub an... Mir fällt gar nix ein :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Augenblick kein Urlaub....nur Bilder guggen..... :-) Silke fährt doch für uns alle... :-)

      Löschen
    2. He .... das dauert aber auch noch......Erst müssen wir noch zu Ende renovieren...

      Löschen
    3. ...ach wir sind geduldig....:-) und vorfreuen uns auf jeden Fall schonmal.....

      Löschen
    4. Aber dawo wir dann sind, wird´s bestimmt nicht orange.....

      Löschen
    5. ....Abhilfe würde ein kleiner Knäuel Wolle schaffen, orangene Mützen, orangene Pullis, orangene Schals, orangene Handschuhe, orangene Stulpen....:-)

      Löschen
    6. Nach Holland fahren wir aber nicht.... ;-)
      Und ich ziehe kein orange oder gelb an. Das ist nicht meine Farbe

      Löschen
    7. ....dann wenigstens für Deine Begleitung - Hauptsache - DU siehst orange.... :-)...aber wenn Du es auch nicht sehen magst.... :-(....., dann wünsche ich Dir blauen Himmel.....egal wo Du bist....

      Löschen
    8. Blauer Himmel und Sonnenschein ..... Das nehm ich sofort

      Löschen
  3. hach...... Kst das schön....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hättest du auf deiner Fahrt gen Norden hier Pause gemacht... wären orange Fotos kein Problem! :P Aber die Mallorca-Fotos sind natürlich auch toll! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!!! ICh bin vor allem von dem Zweiten richtig beeindruckt!!!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Also bei diesem Orange bin ich sofort dabei...auch wenn es sonst nicht meine Farbe ist...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön - wie immer! :)
    Beim Thema orange würde mir wahrscheinlich nur unser Flur einfallen ... oder aber das schöne herbstliche Laub, was man gerade draußen beobachten kann.

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön!!! Sag mal - macht dein Sohn das beruflich oder ist das sein Ausgleich zu einem Schreibtischtäterei-Job? Richtig toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daisy....er sammelt hobbymäßig schöne Augenblicke.... :-)

      Löschen
    2. Und das macht er seeeehr, sehr gut! :)

      Löschen