Sonntag, 27. Oktober 2013

lustige Keyholder

Wemmann - neee Frau -  Schlüsselringe kauft, muss sie auch
lustige Schlüsselringeanhänger basteln....!!!!!!!!!

Ohhhh weihhh ist das ein Futschelkram....


Für heute reichts dann mal.....aber es folgen weitere Übungsstücke....

Ich wünsche Euch einen futschelfreien und lustigen Sonntag mit Sonnenschein
im Herzen.....

Gute Idee - Herzen könnt ich auch mal nähen.... :-)

demnächst.......

Kleiner Nachtrag:

Nr. 2 ist schon besser gelungen und hat oben am Schlüsselring einen kleinen Leder-
streifen....

Ich denke mal, so langsam beginnt jetzt die Weihnachtsproduktion.... :-)


Habt Ihr euere Uhren umgestellt... ich wollt nur mal fragen.... :-)

Kommentare:

  1. Oh, das Eulenfieber hat auch dich gepackt - sieht sehr niedlich aus, deine Version. Hast du da ein Schnittmuster für oder ist die selbstentworfen? Ich muss auch gleich mal wieder an die Nähmaschine... ist aber auch doof, wenn es auf dem Stoffmarkt so viele schöne Stoffe gibt!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Schnittmuster - einfach so - es ist aber noch verbesserungswürdig....Haddu neue Stoffe??????

      Löschen
  2. Ja, hab ich - guckst du auf meinem Blog! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Und "Futschelkram" ist das Wort des Jahres!!
    Die Anhänger sind gekonnt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Yase....ja manchmal kommt die Saarländerin bei mir durch....Futschelkram wäre noch zu ersetzen durch Knoddelkraml oder Gewurschtel..... :-) aber ich schweige jetzt lieber..... :-)

      Löschen
  4. Die sind doch klasse! Stimmt, Gewurschtel, aber dafür sind´s alles kurze Nähte, das dauert nicht so ewig. Wenn ich mir die Eulenglubscher so anschau, wär das auch was fürs Nähen mit Stopffuß und ohne Transport.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judy....Nr.2 ist mir schon besser von der Hand gegangen. Bei den Ohren ist immer doof nähen. Ich nähe die lieber ohne Stickfuß, sonst flutschen sie mir davon...Aber probieren geht über studieren. :-)

      Löschen
  5. Ich finde Dein Gefutschel auch schön. So ein Gefutschel könnte ich ja auch mal in meine Weihnachtsgeschenkekiste packen. Kann Frau oder Mann ja immer gebrauchen. Oh die nächste Bestellung bei But***ette wird groß..... ;-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach mal - die Schlüsselringe hab ich allerdings vom Amazonen....ich hab so 2,5 cm - aber etwas größer wäre auch gut gewesen...beim nächsten Mal...:-)

      Löschen
  6. Da hast du aber schöne Schlüsselanhänger gewerkelt - besonders die Eule fetzt!
    Befinde mich derzeit übrigens auch schon total im Weihnachtsgeschenke-Produktions-Modus :)
    Ach ja: Uhren sind natürlich alle verstellt worden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 8 Wochen fliegen schnell....:-)......eigentlich könnte man schon wieder Osterhasen nähen.... :-)
      Viel Spaß beim Werkeln...

      Löschen