Samstag, 12. Oktober 2013

In heaven No.82

Samstags gibts Himmelsbilder bei der lieben








So als Landratte finde ich es total spannend, wenn Himmel und Wasser aufeinandertreffen....

Bei uns trifft sich der Himmel eher mit Wiesen, Bäumen,  leichten Anhöhen und Häusern...

Habt ein schönes Wochenende..

Kommentare:

  1. Das mag ich auch. Ich empfinde es als spannend, wenn der Horizont nicht mehr definiert werden kann. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....da kommt manchmal der Gedanke auf, die Erde sei vielleicht doch eine Scheibe.... :-)

      Löschen
  2. super schön! mein herz wird da ganz warm!
    ich liebe den norden, horizonte, wasser und das flache land!.....
    die berge in der schweiz haben es da schwer mit mir!
    liebe grüsse, y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so richtig haben die Schweizer Berge nur Horizonte, wenn man oben drauf steht....und fast den Himmel berührt.....:-)

      Löschen
  3. Ganz schön herbstlich schaut er aus, dein Himmel!
    Aber am Meer ändert sich dies ja erfahrungsgemäß recht schnell :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - und das finde ich auch ziemlich spannend - natürlich mit der passenden Kleidung.... :-)

      Löschen
  4. Bei uns gehen die Berge bis zum Himmel. Und heute der Schnee bis zu unseren Füssen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist irgendwie kalte Schneeluft.....aber ansonsten herbstlich wechselnd. Aber bestimmt kommen hier auch bald die Winterreifen zum Einsatz...

      Löschen
  5. Ich mag die See auch sehr gerne, wie Du ja schon mitbekommen hast. Vor allem das Watt ist immer wieder spannend.
    Und das sind wieder sehr schöne Bilder.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und Du und Deine Äpfelchen dürfen sich schon wieder aufs Watt freuen..... :-)

      Löschen
  6. Meinem Samstag haste mit Watt, dicken Pötten und der richtigen Brise gerettet! Dank dir für deine schönen Bilder ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Franse.....wenn ich mir die Bilder auf meinem PC anschaue möchte ich auch gerne drin versinken..... :-)

      Löschen
  7. Oh, da geht es mir wie dir, tolle himmlische Eindrücke! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotta.....dagegen sieht der Himmel bei uns heute langweilig und grau aus.....ich glaube ich tauche jetzt noch ein wenig in Nordseebildern ein....:-)

      Löschen
  8. Das hellblaue Strandbild mit den Leuten ist ja der Hammer. Wunderschön! Es sieht aus als wäre der Himmel auch am Boden. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...manchmal erinnert es an die Truman-Show..... :-) irgendwann kommt man an eine Wand und es geht nicht weiter.....

      Löschen
  9. Wahnsinnig schöne Fotos! :)
    Ich finde es auch total spannend, wenn Wolken aufs Meer treffen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und Du hast das Glück auch näher dran zu wohnen als wir..... :-)

      Löschen
  10. Wir sind (leider) auch zu weit weg vom Meer. Machen wieder richtig Fernweh, eure tollen Fotos. Das erste Bild ist toll. Nein, sie sind alle toll(er). Ich kann mich da einfach nicht entscheiden... . ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber Du hast den großen Vorteil, dass Du näher dran wohnst..... :-)

      Löschen
  11. Wow, hat geklappt! Mein Kommentar steht da endlich! In letzter Zeit habe ich (auch bei Judy & Co.) ganz oft das Problem, das mir angeblich meine Identität nicht gehört... . Und dann sind die Kommentare immer futsch! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du mal Deine Blogeinstellungen überprüft. Ich musste bei Dir in letzter Zeit auch immer meinen Namen und meine Mail neu eingeben.... Schönen Tag - Du Frühaufsteherin.... :-)

      Löschen
    2. Oh, arme Mony, das nervt bestimmt.
      Liebe Timeless, bei Dir ist ja wieder richtig was los auf den Himmelsbildern! Toll!

      Löschen