Mittwoch, 2. Oktober 2013

Helgoland-Impressionen

Ein paar Bildchen von unserer Tagesfahrt nach Helgoland. Leider habe ich es
wegen seekrank nicht bis zu den Robben geschafft.... :-(

Aber irgendwie wars doch schön.... :-)














Ich wünsche Euch morgen einen geruhsamen Feiertag....

Kommentare:

  1. Oh ja....Helgoland. Da waren wir vor 2 Jahren. Da war die See sehr ruhig. Unruhig war es nur beim Übersetzten von der Fähre mit den Börte Booten an Land. Das war schon ein sehr komisches Gefühl. Das Schlange stehen, mit ausfindig machen ob man in der richtigen Schlange steht, vor der Heimfahrt fand ich allerdings sehr anstrengend. Ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag. Hoffentlich finde ich dann mal einen Weg an meine Näma um die Schnabelinbag zu nähen. Ja ja hier liegen immer noch die zugeschnittenen Teile rum.... :-(
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Umsteigen in die kleinen Boote haben wir uns erspart, wir sind mit dem Jet-Boot gefahren, der durfte bis an den Landungssteg.....Meine Schnabelina ist fertig - heute war das Nähen noch etwas fies, mit dem geschlossenen Reißverschlussteil - aber ich habs irgendwie geschafft und schonmal die Nr. 2 leicht in Angriff genommen, in etwas dezenten Farben.....Kannst ja jeden Tag eine Naht nähen - das geht so zwischendurch...... :-)

      Löschen
  2. Welch schöne Fotos! An der Nordsee war ich auch noch nicht.
    Dir auch einen entspannten Feiertag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, Du wohnst näher dran als ich - es war wirklich spannend dort....:-)

      Löschen
  3. Wow, was für schöne Fotos!! Danke für´s Teilen.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Astrid - sie lassen mich auch wieder etwas in den Urlaub eintauchen..... :-)

      Löschen
  4. So schöne Fotos! Über das mit dem Berliner Bären (der ist näher dran als der an unserer Hauptstadt-Brücke) würde sich mein Email-fach bestimmt ganz ganz dolle freuen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs Dir geschickt, wenn Dus größer brauchst, wir haben es in ARW-Format.... gib Laut.... :-)

      Löschen
  5. woooooow, sooooo schööön, und ich bin heut den ganzen Tag im Nebel gesessen (was zwar bei uns nicht wirklich an der Tagesordnung ist)
    Ich liebe ja "meine" Berge, aber die Bilder sind sooooooo schön, da wär ich nun gerne im Urlaub!!!!
    Liebste Grüsse aus der Schweiz
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Deine Berge liebe Karin - beneide ich Dich auch ein wenig....wir sind in letzter Zeit eigentlich immer nur vorbeigefahren, um an den Gardasee zu gelangen...Nebel Nebel weiche..... :-)

      Löschen