Donnerstag, 10. Oktober 2013

Gelb

Luzia Pimpinella 

sammelt heute Gelb...



Vielleicht geht ja auch gelb mit hellblau....

Ich wünsche Euch heute viele nette Begegnungen....und Sonnenschein  :-)

Kommentare:

  1. Cool - gelbe Strandkörbe habe ich noch nie gesehen - ein tolles Motiv hast du da gefunden :)
    Viele Grüße, Josi


    http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild macht gute Laune!!! Und die kann man gebrauchen...bei all dem Grau da draußen... ;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist heute Mischwetter...im Augenblick sogar ziemlich hell draußen.... :-)

      Löschen
  3. ja, ich dneke das geht auf jeden fall - ich mag dein foto und möchte am leibsten ganz schnell dorthin

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da komme ich gleich mit....ich pack schonmal den Koffer.... :-)

      Löschen
  4. Herrlich- dein gelb mit hellblau! Da wäre ich jetzt gern ;)
    Hach schön deine Wünsche-
    das wünsche ich dir auch
    lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön....und liebe Grüße zurück und Sonnenschein....

      Löschen
  5. na, da passt ja mein gelbes Glück heute auch ein bißchen dazu...;)...jetzt in einen von den Strandkörben liegen, Augen zu, Meer rauschen hören und ach, einfach Seele fliegen lassen...herrlich...schönes Foto...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mich neugierig.... :-) Dir auch liebe Grüße und beim Augen zu und Meer rauschen mache ich gerne mit.....

      Löschen
  6. Das gefällt mir sehr gut - sogar das Containerschiff ganz hinten zeigt ein bisschen Gelb.
    LG, Franka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Besuch liebe Franka - ja das war nett von ihm.... Containerschiffe haben meist sehr schöne Farben....finde ich mal.... :-)

      Löschen
  7. Klar geht das, das Blau lässt ja das Gelb ganz besonders leuchten. Schönes Foto!
    Mit dem Sonnenschein, das wird hier nix, aber danke für die Wünsche :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei uns hats den ganzen Nachmittag prima funktioniert, aber jetzt ist es grau und tröpfelt leicht...

      Löschen
  8. Willst du es wissen?? Es schneit da draussen.... Nicht schön und lueblich, sonder nass, kalt und viel zu früh!
    Danke für dein Gelb!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, wann was wo, weshalb, warum......es war doch gerade noch Sommer......und Du bist sicher, dass die Nachbarin nicht ihre Federkissen schüttelt.....Aber tragen wir es mit Fassung - wir stehen eh kurz vor Weihnachten.... :-)

      Löschen
  9. Gelb und blau muss doch zusammen... ;)
    Wo stehen denn nur gelbe Strandkörbe? Ist ja ein krasses Motiv! Und mal wieder superschön konserviert... großes Kompliment an den Herrn Sohn! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Cuxhavener Strand ist ziemlich lang - da gibts viele Strandkorb-Abschnitte mit unterschiedlichen Strandkörben - aber die meisten sind gelb....

      Löschen
  10. Das ist ja ein tolles Fotomotiv!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön! Sieht nach Duhnen aus, da war ich dieses Jahr auch schon :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt genau - liebe Andrea - und Deinem Namen nach wohnst Du - fast ganze nahe - na ja mit dem Metronom 2 Stunden entfernt.... :-) oder so.... Es ist wirklich schön im Norden....

      Löschen
    2. Jaaa, ein großer Vorteil von uns Nordlichtern ist ja, dass wir es nicht weit ans Meer haben ;-)

      Löschen
    3. ...und die schönsten Schiffe fotografieren könnt.....ich hatte zwei Begegnungen mit der Queen Mary 2 und bin jetzt ein absoluter Fan der Mærsk Mc-Kinney Møller, der bin ich in Bremerhaven begegnet....:-)

      Löschen