Donnerstag, 3. Oktober 2013

es grünt so grün...

Bei Luzia Pimpinella wird heute Grün gesammelt....

Und da mir einige Urlaubsbilder in grün über den Weg gelaufen sind -  :-)
schicke ich etwas

Grün aus Cuxhaven auf die Reise....








Habt einen schönen Tag....

Kommentare:

  1. Wie schön! Besonders das Strandkorbbild. Das letzte Haus sieht aus wie aus einem russischen Märchen.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judy......ich glaube Strandkörbe auf einer Wiese sind etwas ungewöhnlich.... :-) Das Märchenhaus war im Schlossgarten von Cuxhaven zu sehen....

      Löschen
  2. Oh wie schön sind deine Fotos!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - liebe Angela - ich komme Dich gerne auch mal besuchen.... :-)

      Löschen
  3. Die Kugelbaake (?) Die haben wir im letzten Jahr im totalen Nebel gesucht....nur um nächsten Tag festzustellen das wir fast davor standen. Das Strandkorbbild ist wirklich schön. Da hat Judy ganz Recht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joooo Silke - ich lach mich krank - sind wir auf Eueren Spuren gewandelt? Die Kugelbaake war 20 Gehminuten von unserem Hotel entfernt, da sind wir abends manchmal hin, um den Pötten zuzuschauen, die auf dem Weg nach Hamburg waren... Dort sind wir auch der Queen Mary begegnet - da gibts noch extra Bildchen.... Wo fahren wir denn nächstes Jahr hin ???????????

      Löschen
    2. Bald fahren wir nach Klanxbüll *freu* und im nächsten Jahr kannst Du uns dann nach Spanien folgen. Bestimmt kommt aber noch ein Dänemark- oder Cuxhavenurlaub dazwischen. Hihi jetzt wo die Kinder nicht mehr mitfahren, muss man das ja nutzen ;-)

      Löschen
    3. Ihr seid ja wirklich hemmungslos reisewütig.... :-) also bis jetzt treffen wir uns noch nicht...ich hab bis jetzt irgendwie Barcelona, den Gardasee, London und Paris im Blick...... :-)

      Löschen
    4. Bacelona ist gut....da können wir uns dann treffen im Sommer...... ;-)

      Löschen
    5. Ich wollt eigentlich im Frühling.......aaaaber wenn das so ist, überleg ichs mir - wir erkennen uns dann an der Schnabelina..... :-)

      Löschen
  4. Tolle Fotos. Das Strandkorb Bild gefällt mir besonders gut:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christina.... das war ein Wiesenstrand - aber es gab auch gaaaaaanz viel Sandstrände....

      Löschen
  5. Hej (hab leider keinen Naman gefunden),
    mir gefällt besonders das Bild mit der Trauerweide am See! Es hat so etwas verwunschenes!
    Ganz liebe Grüße und
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta - Ingrid - das war wirklich die größte Trauerweide, die mir je über den Weg gelaufen ist.... wenn ichs mal so ausdrücken darf..... :-)

      Löschen
  6. Na das find ich aber wirklich komisch, Strandkörbe auf der Wiese. Ich kenne die wirklich nur im Sand und ab und an mal einen einzelnen hier in einem Garten. Ein tolles Foto ist das geworden.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje....willkommen und danke - Auf Rügen ist mir auch noch kein Strandkorb auf einer Wiese begegnet - das ist vielleicht ne Cuxhavener Besonderheit....aber es gab auch gaaaanz viel Sand....:-)

      Löschen
  7. Mich irritiert das Grün unter den Strandkörben auch ein wenig. Gut, mit einem Korb kenne ich das aus dem Garten - aber diese Anzahl auf Grün... Wahnsinn! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und Du bist noch viel näher dran als ich..... :-)

      Löschen
  8. Schöne Bilder! Wer weiß, für wie lange wir überhaupt noch etwas grünes in diesem Jahr zu sehen bekommen werden. Der Herbst ist schließlich bereits da...
    Wünsch' dir dann ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - Dir auch - ich glaube, das Grün hält noch ein Weilchen - meine Wiese ist im Augenblick quietschgrün....:-)

      Löschen