Samstag, 26. Oktober 2013

ein Stück Saarbrücker Himmel

sende ich heute zur lieben

Raumfee


mit guten Wünschen für ein tolles Wochenende.....

Tja....und heute ist endlich mal Stoffmarkt - aber ich shoppe höchstens einen Reißverschluss :-)

Mal sehen, ob mir eine Schnabelina begegnet..... :-)

Kommentare:

  1. wooow ein wunderschönes foto !!! viel spaß auf dem stoffmarkt !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Numi - ins Schwitzen komme ich auf jeden Fall nicht - es regnet sich gerade so langsam ein.... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Dramatik! Tolles Bild!!
    Ich wünsche dir schöne Träume: ein Reissverschluss, beim Stoffmarkt???
    Ich lassm ich dann mal überraschen ;)
    Viel Spass trotzdem
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto! Viel Spaß auf dem Stoffmarkt. Meinst du, dass es wirklich nur bei einem Reißverschluss bleibt ;-)?!

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Wieso sollte man am Stoffmarkt keine RV bekommen? Da gibt es doch auch (eigentlich) immer einen Stand mit Kurzwaren. Viel Spaß dir, Timeless. Bei uns ist morgen Stoffmarkt. Lass mir also bitte noch was übrig (ich brauche mehr Eulen!)... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön für Euere lieben Kommentare - ich bin wieder da.... s.o. Gebammelpost.... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Foto! :)
    Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass du dich beim Stoffmarkt nur mit einem Reißverschluss begnügen möchtest. Platzt BILLY etwa bereits aus seinen Nähten? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach von Begnügen kann keine Rede sein....ich brauch grad nix..... :-)

      Löschen
  8. Wow, da ist ja wieder was los da oben. Toll!

    AntwortenLöschen
  9. Hach, was für ein wunderwunderwunderschöner Himmel aus der Heimat. Mir geht das Herz auf. LG Reebekka

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein grandioses Himmelsspektakel!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  11. ...sehr ausdrucksstarkes Himmelsbild,
    gefällt mir,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Euere lieben Kommentare und Reebekka Dir extra liebe Grüße aus der Heimat....Im Augenblick wechselt der Himmel hier zwischen blau und grau.... :-)

    AntwortenLöschen