Dienstag, 10. September 2013

Taschen-Sew-Along bei Schnabelina

Am  23. September 2013  beginnt der Taschen-Sew-Along


 

(Bitte aufs Bild klicken - dann seit ihr da)


bei Schnabelina. Der Taschenplaner ist als PDF bereits hochgeladen, so kann man
sich schon materiell und mental vorbereiten...

Vielleicht habt Ihr ja Lust zum Mitwerkeln..... Eine hübsche Tasche kann man ja
immer mal gebrauchen... :-)

Habt einen schönen Tag....

Kommentare:

  1. Oh jaaa, auf jeden Fall. Hab ich mir schon vorgemerkt. Mir hatte das Adventstaschennähen mit FM auch richtig Spaß gemacht.
    Und da der Kostüm-Sew-Along auf dem MMM-Blog nicht wirklich was für mich ist...
    Aber planen tu ich nix, ich nehm das, was da ist. Der Stoff mit Landkarte vom letzten Stoffmarkt wäre schon mal ein geeignetes Material. Ansonsten wird gestückelt. Zur Not wird der Taschenschnitt kleiner ausgedruckt...
    Hast Du schon geplant?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht Judy....habs erst entdeckt und von Schnabelina kann man bestimmt viel lernen..... :-).....Stoffchen lagern noch genug und da wir gerade die Kleiderschränke ausmisten - zwecks neuem Schlafzimmer irgendwann diesen Monats - könnte ich noch die ein oder andere Klamotte verschnippeln.....:-)

      Löschen
    2. Wie schön....Ihr seid auch dabei. Mein Stoff liegt schon breit.

      Löschen
    3. Ich bin noch am überlegen - es könnte ja etwas Wintertaugliches werden....und sie vernähen 5 mm Reißverschlüsse...ich habe gerade einen langen schwarzen Reißverschluss gefunden... :-) jetzt fehlt nur noch der Stoff....

      Löschen
  2. Oh, ich bin schon hochmotiviert :)
    Danke fürs informieren!
    *freu* *hibbel* *hüpf*

    AntwortenLöschen
  3. Ne, ich glaube (nach der FM-Adventsaktion): Sew-Alongs sind nicht so mein Ding. Meine Ufos müss(t)en auch erstmal alle landen! ;) Aber danke für die Info! ;)

    AntwortenLöschen