Montag, 30. September 2013

Tag 8 bei Schnabelina

Heute ist Tag 8 bei Schnabelina und nachdem die Elektromenschen für die neue Klingel- und Sprechanlage im Haus friedlich ihren Heimweg angetreten haben, ich bei Poster-Jack nochmal
die Wellen am Rande des aufgezogenen Fotos reklamiert habe und mir  Aurora endlich diese
Woche schriftlich mitteilen will, warum das mit der Brotbackmischung nicht mehr funktioniert,
habe ich jetzt - nach dem alle Gipsspuren im Haus beseitigt sind, endlich ein Dach genäht....

Weiß nicht genau, ob es richtig ist, aber ich blicke positiv in die Zukunft.....Irgendwie wird es einen Weg geben, das lustige Teil an der Tasche zu befestigen....

Ich bin total gespannt....




Wie geht es Euch anderen Dachnähern?

Viel Spaß beim Weiterwerkeln...

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Das wird sich schon irgendwie mit dem Futter vereinigen. Hoffen wir, dass man dann genau gearbeitet hat... Ich glaub, ich hab heute keine Lust zum Nähen. Und morgen eher auch nicht. Aber Gurtband hab ich nachgekauft, immerhin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren die E-Menschen wenigstens nett? :-)
      Es wird hoffentlich nicht die komplette Elektrik erneuert.

      Löschen
    2. Morgen Mittag kann ich wieder etwas nähen.... Neeee nicht die komplette Elektrik, nur wo man vorher 30 Stränge in der Verkabelung brauchte, braucht man jetzt nur noch 2. Ja sie waren nett... :-)

      Löschen
  2. Bei dir ist ja was los... :O Gute Nerven scheinst du zu haben. Pfeifst du noch vor dich hin oder schon aus dem letzten Loch?
    Eure Geduld beim Zusammenfügen von anscheinend zahllosen Teilen scheint grenzenlos zu sein - wie viele Stoffstückchen muss man für die Tasche bloß ausschneiden? Puh... nur weiter so, sieht gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die zahllosen Stoffteilchen zusammenfügen ist noch das Harmloseste an der ganzen Sache....:-) Du würdest das mit Leichtigkeit schaffen.... :-) Spielende Männer mit Klingeltönen an Haussprechanlagen sind da anstrengender....:-)

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich mal gespannt, wie das so zusammen geht... ich bewundere deine Ausdauer mit Haus, Hof und Tasche! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Lage voll im Griff.... und die beiden noch vorhandenen Rätsel werden sich wohl diese Woche lösen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ein Dach genäht, das gefällt mir! :-)

    Sieht auf jeden Fall richtig aus so.
    Bei mir haben sich alle Rätsel heute gelöst, wobei ich das "Dach" fast falsch angenäht hätte, glücklicherweise habe ich es noch vor dem Nähen bemerkt. *g*

    Ich bin mehr als gespannt, wie deine aussehen wird, wenn sie fertig ist.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Lach -ja bei dem Dach hatte ich auch etwas zu überlegen, ich wollte es erst auch am äußeren Rand festnähen....Ich bin auch schon gespannt......:-)

    AntwortenLöschen